Probleme Vr6

Diskutiere Probleme Vr6 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Mahlzeit meine Herren Folgendes problem liegt mir auf der Seele. Golf3 VR6 mit Verteiler Zündung. Das Fahrzeug ging mir in den letzten Tagen...

1. #1 Oldsmobil, 09.04.2003
    Oldsmobil

Oldsmobil Benutzer

Mahlzeit meine Herren

Folgendes problem liegt mir auf der Seele.
    Golf3 VR6 mit Verteiler Zündung. Das Fahrzeug ging mir in den letzten Tagen immer öfter an der Ampel aus. Lerlauf geht runter und das wars. Nun wollte ich gestern zu VW deswegen und kamm nicht alzu weit. Es waren heftige Fehlzündungen zu hören (Remus ohne Kat). Er hat leicht gestottert und das übelste er hat Schwarz gequalmt. Schlimmer als ein Taxi beim beschleunigen :-(. Nun meine Frage kann es an einem Fehler in der Motronic bzw. Elektirk handeln. Das ein Zylinder nicht mitmacht und er das Gemisch unverbrannt ausstößt? Oder doch wie ein Mensch von VW sagte: Loch im Kolben!!!

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß Andre

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Oldsmobil,

schau mal hier: Probleme Vr6. Dort wird jeder fündig!
Thema: Probleme Vr6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. häufiger kabelbruch golf 3 vr6

Die Seite wird geladen...

Probleme Vr6 - Ähnliche Themen

1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...