Probleme V5

Diskutiere Probleme V5 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Ich besitze ein Passat V5 von 2002, seit etwa 15000 km Laufleistung tritt eine Resonanz auf bei etwa 4500 Upm, im 3-en, 4-en und...

1. Motz

Motz Neuer Benutzer

Hallo,

Ich besitze ein Passat V5 von 2002, seit etwa 15000 km Laufleistung tritt eine Resonanz auf bei etwa 4500 Upm, im 3-en, 4-en und fuenftem Gang. Es hoert sich an alsob irgend eine Abdeckplatte in der naehe vom Getriebe das Geraeusch verursacht. Mein Vertragshaendler in die Niederlande hat drei Tage gebastelt und nichts gefunden. Er hat sogar ein neuer Getriebemechanismus eingebaut, ohne Erfolg. Ich bin danach nach Hause geschickt, mit Resonanz.
    Ist dieses Problem bei euch bekannt?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Probleme V5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme V5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v5 vw 4 gang automatik probleme

,
  2. passat v5 automatik gangwechsel

,
  3. audi a4 v5

,
  4. vw passat bj 98 v5 erfahrung,
  5. passat v5 heizungsproblem,
  6. pkw-forum.de audi a4 1 8 v5 schwachstellen,
  7. probleme vw passat v5,
  8. massefehler passat 3b v5,
  9. passat v5 motorFehler,
  10. 1 8 liter V5 Audi A4 Probleme,
  11. leistungsaussetzer v5,
  12. probleme v5,
  13. passat v5 probleme,
  14. passat v5,
  15. passat v5 bj.2002 automatik
Die Seite wird geladen...

Probleme V5 - Ähnliche Themen

1. D3 LC Eberspächer Luftheizungs Probleme...

D3 LC Eberspächer Luftheizungs Probleme...: Hallo ich wünsche einen schönen Wochenstart, aus Wolfsburg 11 Mai 2020 Ich fahre ein VW LT TDI 109 Ps Bj 2006 Ehemliger Malteser Schulbus,...
  2. Probleme mit der Leitung

Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  3. Elektrik Probleme TT 8j

Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  4. Probleme mit Hydronic III

Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden