Probleme nach Tieferlegung

Diskutiere Probleme nach Tieferlegung im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Am WE wurde mein A3 8L tiefergelegt. Hab jetzt ein Gewindefahrwerk drinne. Aber seither poltert es bei jedem Gullideckel oder Schlagloch. Ist das...

  1. #1 Grownfast, 31.01.2011
    Grownfast

    Grownfast Gast

    Am WE wurde mein A3 8L tiefergelegt. Hab jetzt ein Gewindefahrwerk drinne. Aber seither poltert es bei jedem Gullideckel oder Schlagloch. Ist das normal? War mit meinem orginal Fahrwerk nicht so. Ist das Gewindefahrwerk denn schon kaputt?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das solltest du am besten denjenigen Fragen, der den Umbau gemacht hat. Dass der Federungskomfort jetzt weg ist, ist klar. Jetzt gehen die Erschütterungen an Bauteile weiter, die vorher nix oder nur sehr wenig davon abbekamen.

    Auch bekommen diverse Bauteile andere Stellungen und das kann auch Geräusche verursachen. Es sollten ganz grundsätzlich einfach alle Gelenke/Lager auf Verschleiß geprüft werden.
     
  3. #3 Grownfast, 01.02.2011
    Grownfast

    Grownfast Gast

    Klar, Federungskomfort ist nicht mehr da, das war mir schon klar. Aber die Geräusche klingen doch schon sehr unnormal. Hab ja damals auch schon meinen Golf tiefer gelegt aber das klang da nie so.
     
  4. #4 Cobra554, 01.02.2011
    Cobra554

    Cobra554 Gast

    hast mal nach dem Stabi vorne geguckt? geh mal davon aus, dass du nen Frontkratzer hast.

    ab einer gewissen Tiefe muss man den Stabi mitändern... nur so als spontane Idee
     
  5. #5 kalle75, 02.02.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    zu 100% nicht die Packungsbeilage gelesen wa:lol:

    Ich denke auch das hier der Wichtige Hinweis bezüglich der Koppelstangen , bzw des Stabis nicht beachtet wurden .

    Was für ein Fahrwerk wurde verbaut ?
     
Thema: Probleme nach Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 tieferlegen

    ,
  2. f

    ,
  3. passat 3c poltern nach tieferlegung

    ,
  4. audi a4 b5 koppelstangen tieferlegung,
  5. audi a4 b6 poltern gewindefahrwerk,
  6. audi a4 b6 geräusch nach Fahrwerkseinbau,
  7. audi a4 poltern nach fAHRWERKSEINBAU,
  8. A3 probleme beim tieferlegen,
  9. audi a4 b6 poltern durch gewindefahrwerk,
  10. a8 d2 problem nach fahrwerkeinbau,
  11. A3 tieferlegung geräusche,
  12. a1 tieferlegen,
  13. audi a1 tieferlegung,
  14. audi a4 b8 geräusche nach tieferlegung,
  15. audi a1 federn tauschen,
  16. audi s1 tieferlegen,
  17. audi a1 gewindefahrwerk probleme,
  18. a4 b8 tieferlegungsfedern geräuschen,
  19. a3 8l polter,
  20. audi a4 b8 schlagloch,
  21. vw passat 3c tieferlegen geräuche ,
  22. a3 probleme nach tieferlegung,
  23. gewindefahrwerk poltern a4 b8,
  24. tieferlegung audi 4f andere stabi,
  25. stabi einstellen audi
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Probleme nach Tieferlegen

    Probleme nach Tieferlegen: Hallo! Hab meinen Golf 40/40 mit Federn tiefergelegt. Wenn ich nun im Stand lenke, dann Knackst das vorne und macht halt so komische Geräusche...