Probleme nach Tieferlegen

Diskutiere Probleme nach Tieferlegen im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Also ich glaub ich muss ATU hier mal verteidigen. Bei mir is es nämlich genau andersrum...Hatte nämlich ein Motorproblem mit meinem Golf....bin 2...

  1. #21 Thommy21, 19.06.2003
    Thommy21

    Thommy21 Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub ich muss ATU hier mal verteidigen. Bei mir is es nämlich genau andersrum...Hatte nämlich ein Motorproblem mit meinem Golf....bin 2 Mal bei VW gewesen und hab jedesmal 100 Eus dagelassen und jedesmal hiess es die Lamdasonde is im Arsch (Komisch die hat ATU doch gestern gewechselt??) Also auf Deutsch VW hats nich gebacken gekriegt. Der Meister bei ATU sagte mir dann das muss am CO gehalt liegen, aber das können wir nich machen, weil wir nich die Geräte dafür haben. Na zumindest wussten sie was los is. Also zur nächsten VW werkstatt..und gucke an ATU hatte recht. Fand es bloss recht peinlich das ich einer VW werkstatt erklären muss was an meinem Auto kaputt is...eigentlich müsste es ja andersrum laufen. Also jedenfalls hab ich bis jetzt gute erfahrungen mit ATU gemacht.
     
  2. Björn

    Björn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen, dass der Einbau bei ATU super geklappt hat, keine Probleme...sie haben sogar noch einen Fehler gefunden, den ich beim Federn-einbau begangen hab.
    Nur jetzt mit den neuen Dämpfern liegt das Auto glaub ich vorne höher als vorher. ist das normal oder haben die bei ATU doch was falsch gemacht?
    Oder liegt es daran, dass die alten dämpfer hin waren und daher das ganze tiefer war. Ich hoffe ja immernoch, dass sich das ganze noch ein wenig setzt.
    Zum Thema Fahrwerk oder Federn:
    Ich denke nicht, dass man eine Tieferlegung günstiger hinbekommt, als mit Federn: Ich habe für meine FK Federn 40Euro bezahlt und sie waren vorher nur 2 Wochen gefahren worden
    .
    Also bitte, was wollt ihr dagegen setzen??
    Das Auto liegt super auf der straße. ich kann mich nicht beklagen, nur vorne ist er mir zu hoch, liegt aber auch daran, dass ne 40/40 tieferlegung immer vorne höher aussieht.
     
  3. #23 djtonic, 25.06.2003
    djtonic

    djtonic Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Sportversion für 588 habe ich mir auch gekauft, haben ca. 2000 km runter, bis mit zu frieden
     
  4. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meinem "Königsport" von FK auch recht zufrieden. Die härteverstellbaren gelben Konis könnten ruhig härter sein, aber ansonsten isses wirklich ein gutes FW!! Hat mich aber auch ne ziemliche Stange Geld gekostet... [​IMG]
     
  5. #25 Franky Fix, 01.07.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    A.T.U. find ich auch dumm...
     
Thema: Probleme nach Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegen atu

    ,
  2. atu tieferlegen

    ,
  3. atu tieferlegung kosten

    ,
  4. Tieferlegung bei ATU,
  5. tieferlegen bei atu,
  6. vw up geräusche lenken tiefer,
  7. was kostet tieferlegen bei atu,
  8. golf v nach federwechsel klacken,
  9. golf 5 tieferlegen kosten,
  10. audi a6 4f domlager zum tieferlegen forum,
  11. bei tiefergelegten audi a4 b6 probleme mit achsmanschetten,
  12. auto tieferlegen atu,
  13. tong geräusch lenken,
  14. was kostet tieferlegen bei atu passat,
  15. tieferlegung bei a.t.u,
  16. bei atu auto tiefer legen kosten,
  17. golf 4 tieferlegung probleme,
  18. audi a3 8p 1 6 probleme tiefergelegt,
  19. geräusche beim lenken nach tieferlegung,
  20. a3 achsmanschetten tiefer,
  21. golf 7 probleme nach tieferlegung,
  22. auto tieferlegen bei atu,
  23. plop geräusch beim lenken,
  24. defekte domlager nach tieferlegung audi a8 d2,
  25. a3 8l geräusche nach tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....