Probleme nach Chipausbau ???

Diskutiere Probleme nach Chipausbau ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, will mir einen a6 avant tdi mit chiptuning beim händler kaufen Original 150 Ps mit oettinger chip 180 PS. Laufleistung 100000 km Da es auf...

  1. #1 mrdollar, 11.06.2004
    mrdollar

    mrdollar Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, will mir einen a6 avant tdi mit chiptuning beim händler kaufen
    Original 150 Ps mit oettinger chip 180 PS. Laufleistung 100000 km
    Da es auf chiptuning keine Gebrauchtwagengarantie gibt, hat der Händler vorgeschlagen, den Chip auszubauen.

    Mein Kumpel hat mir gesagt, daß nach einem Chipausbau die Original-leistung nicht mehr da ist,
    Stimmt daß ?
     
  2. #2 Schorni1, 18.06.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das wäre das neuste was ich höre. Ich habe Sockel drauf und habe etliche male schon gewechselt. Ohne Probleme. Du merkst sicherlich den Unterschied, manchmal will man schnell wieder mehr [​IMG] aber die Serien Leistung hat er jedenfalls wieder. Und wenn der Chip eingetragen ist, steht auch der Garantie nichts im wege oder? Bessere Lösung: Chips ausbauen (auslöten denk ich mal) einkassieren , Wagen kaufen, 2 Sockel rein und dann Chips wieder einstecken. :w00:
     
Thema: Probleme nach Chipausbau ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oettinger chip entfernen

    ,
  2. audi a4 öttinger chip entfernen

    ,
  3. nach chipausbau motorprobleme

    ,
  4. a3 8l chip sockel,
  5. http://www.pkw-forum.de/7899-probleme-chipausbau.html,
  6. chip ausbau audi a6,
  7. audi a4 chip sockel b6
Die Seite wird geladen...

Probleme nach Chipausbau ??? - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. probleme nach Chipausbau

    probleme nach Chipausbau: Hallo, will mir einen a6 avant tdi mit chiptuning beim händler kaufen Original 150 Ps mit oettinger chip 180 PS. Laufleistung 100000 km Da es auf...