Probleme nach abgas update

Diskutiere Probleme nach abgas update im VW Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf...

  1. #1 Bruno89, 20.06.2017
    Bruno89

    Bruno89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Nach der neuen Software schteigt die temperatur über 90 (95-100) nach 10 kilometar fahren, bleibt 10 sekunden und velt wieder auf 90, in der Werkstatt meinten das alles inortnug ist. (Ich kann nicht so gut schreiben) danke für die Hilfe
     
Thema: Probleme nach abgas update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizelement beim abgasupdate

    ,
  2. probleme nach abgas update audi

    ,
  3. dieselupdate probleme

    ,
  4. dieselupdate t6,
  5. Probleme nach Software update VW Passat B7 365,
  6. probleme nach abgas update,
  7. probleme nach diesel update
Die Seite wird geladen...

Probleme nach abgas update - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Probleme mit Abgas (Werkstatt!)

    Probleme mit Abgas (Werkstatt!): Hallo Leute, ich bin neu hier und recht unerfahren. Deswegen wollte ich mal mein Problem darstellen und eure Meinung einholen, da mich meine...