Probleme mit zweitem Gang

Diskutiere Probleme mit zweitem Gang im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, die anderen Post haben mir nicht weiter geholfen. Ich kann eigentlich einwandfrei schalten in alle Gänge, hoch sowie runter. Das...

  1. #1 Seba2505, 18.03.2004
    Seba2505

    Seba2505 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    die anderen Post haben mir nicht weiter geholfen.

    Ich kann eigentlich einwandfrei schalten in alle Gänge, hoch sowie runter. Das einzige was nicht geht, ist, wenn ich nach links einlenke, kann ich nicht in den zweiten schalten, egal ob hoch oder runter.
    Woran kann das liegen und wie kan ich das beheben

    Greetz

    Seba2505
     
Thema: Probleme mit zweitem Gang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 zweiter gang bei nässe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit zweitem Gang - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Zweite Mahl Problemen mit Motor

    Zweite Mahl Problemen mit Motor: Guten Tag, Ich komme au§ Belgien und fahre schon 2 Jahre mit ein Audi 2.5 TDI 180PS. Ich Mu§ste schon 1 Mal die Luftdruck Regler erneuen und mein...