Probleme mit Xenons

Diskutiere Probleme mit Xenons im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin, vor kurzem ist meine rechte Xenonlampe während der Fahrt ausgefallen, und die Sicherung war durch. Jedes mal wenn ich eine neue Sicherung...

  1. #1 Jan @ VW Society SH, 31.12.2002
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vor kurzem ist meine rechte Xenonlampe während der Fahrt ausgefallen, und die Sicherung war durch. Jedes mal wenn ich eine neue Sicherung eingesteckt habe ist sie sofort nach dem einschalten des Abblendlichts wieder durchgebrannt, ohne das das linke Licht wieder leuchtete. Auch ein Wechsel auf 20, 25 und versuchsweise 30 A Sicherung hat nichts ergeben. Bei der 30 A Sicherung gab es zwar keinen kurzschluss mehr, aber das ist mir zu riskant, ausserdem leuchtete die Lampe selbst da nicht.

    Meine Frage: Was ist da defekt, ist es die D2S Lampe ? Und warum brennt dann auch gleich die Sicherung durch ?

    MfG Jan [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Probleme mit Xenons

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Xenons - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007

    Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern A4 2,0 TFSI Cabrio Bj 2007: Seit einiger Zeit fällt sporadisch mal der linke und mal der rechte Scheinwerfer aus. Der Fehler tritt manchmal mehrmals hintereinander manchmal...
  2. Nachrüst Xenon Hella PROBLEME

    Nachrüst Xenon Hella PROBLEME: Hab mir von ebay Xenon gekauft mit hella steuergeräten und Phillips D2R Brennern! Alles supi, bis auf das entweder nur rechts oder nur links tut...
  3. A3 probleme mit Xenon

    A3 probleme mit Xenon: Hallo Hatte nen Hirsch aufs korn genommen und der rechte Xenonscheinwerfer mußte deshalb getauscht werden! Seitdem stellt sich der rechte...