Probleme mit Turbolader

Diskutiere Probleme mit Turbolader im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey, ich glaub ich hab ein Problem mit meinem Turbolader. Hab das gestern auf der Autobahn gemerkt. Ich hatte auf einmal kaum noch Leistung...

  1. #1 Unregistriert, 08.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey, ich glaub ich hab ein Problem mit meinem Turbolader.

    Hab das gestern auf der Autobahn gemerkt. Ich hatte auf einmal kaum noch Leistung mehr. Dann bin ich an einen Rastplatz, hab das Auto etwas abkühlen lassen und dann ging es wieder. Warnlampen haben keine gebrannt.

    Ist ein 2.0 TSI Motor
     
  2. #2 fuchs_100, 08.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es wird aber ein Fehlereintrag vorhanden sein, da bin ich mir sehr sicher. Also lass ihn mal auslesen. Wenn kein statischer Fehler vorliegt, dann ist das normal, dass er nach dem Abstellen bei einem Neustart wieder problemlos läuft.
     
  3. #3 Unregistriert, 09.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Kann ich sowas im Rahmen der Garantie machen oder kostet mich das was, also nach dem Fehler schauen?
     
  4. #4 fuchs_100, 09.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also wenn auf dem Fahrzeug noch Garantie drauf ist, dann kann dir das ja alles egal sein. Dann stellst ihn einfach hin und schilderst ihnen das Problem und sie sollen es beheben. Unbedingt schriftlich das ganze auf einem Auftrag festhalten!

    Ansonsten ist es unterschiedlich, je nach Kunde und Betrieb.
     
Thema: Probleme mit Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 turbo probleme

    ,
  2. probleme mit turbolader

    ,
  3. golf 6 turbolader problem

    ,
  4. audi a4 turbo probleme,
  5. scirocco turbolader defekt,
  6. audi a6 4f turbolader defekt,
  7. vw scirocco Turbo probleme,
  8. audi a6 4f turbolader ausbauen,
  9. Vw scirocco turbo defekt ,
  10. vw turbolader probleme,
  11. turbolader defekt golf 6,
  12. turbolader probleme,
  13. Golf 6 Turbolader defekt,
  14. scirocco turbo defekt,
  15. audi a6 4f turbo pfeift,
  16. turbolader problem,
  17. audi a4 2.0 tdi turbolader probleme,
  18. audi a6 turbolader probleme,
  19. golf 6 turbolader probleme,
  20. audi a4 b6 turbolader unterdruckdose kaputt ,
  21. vw scirocco turbolader problem,
  22. scirocco turbo probleme,
  23. a8 turbo problem,
  24. vw scirocco turbo problem,
  25. audi a6 4f turbolader pfeift
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Turbolader - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...