Probleme mit Steuergerät d. Klimaanlage

Diskutiere Probleme mit Steuergerät d. Klimaanlage im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Klimaanlage. Sie lässt sich nicht mehr einschalten, da jedesmal die Sicherung Nr 16 (10A)...

  1. #1 simpson, 06.07.2004
    simpson

    simpson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit der Klimaanlage. Sie lässt sich nicht mehr einschalten, da jedesmal die Sicherung Nr 16 (10A) rausfliegt. Diese Sicherung ist offenbar für das Steuergerät der Klima-Lüfter zuständig. Das Steuergerät selber ist jedoch in Ordnung, kann also nicht die Ursache sein. Nun zu meiner Frage:
    An dem Steuergerät ist ein 10 poliger Stecker dran. Eine dieser Leitungen zieht den hohen Strom. Was könnte das sein? Übrigens fließt dieser hohe Strom auch bei ausgeschaltetem Motor !!!

    Bin völlig ratlos.
    Simpson
     
Thema: Probleme mit Steuergerät d. Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/8346-probleme-steuergeraet-d-klimaanlage.html

    ,
  2. klimasteuergerät golf 4

    ,
  3. steuergerät klima vw golf 3

    ,
  4. clima fehler steuergerät a3,
  5. vw passat steuergerät für klimaanlage defekt,
  6. klimaprobleme 4 golf,
  7. audi a4 b6 klimalüfter geht nicht,
  8. golf 4 steuergerät klimaanlage,
  9. klimalüfter audi a3 8P,
  10. vwklimaanlage 3c,
  11. audi a2 klima probleme,
  12. audi a6 sicherung 5 für steuergeräte fliegt,
  13. Steuergerät klima golf 3,
  14. steuergerät klimaanlage audi a8,
  15. welches Steuergerät ist für das Gebläse zuständig Passat 3c,
  16. Klimaanlgen-Steuergerät füt VW Golf TDI 1 6l Bj.2010,
  17. passat3c klimasteuergerät grundeinstennlung,
  18. klimaanlage audi a3 lässt sich nicht einschalten,
  19. audi a2 klimasteuergerät sicherung defekt,
  20. steuergerät klimaanlage audi a3 www.pkw-forum.de,
  21. a3 8p klima lüfter gehn nicht an,
  22. audi tt steugerät für klima defekt,
  23. passat 3b klimalüfter sicherung,
  24. klimasteuergerät passat defekt,
  25. a2 klima spinnt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Steuergerät d. Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Probleme mit Zentralverriegelung an den hinteren Türen

    Probleme mit Zentralverriegelung an den hinteren Türen: Seit einem Wassereinbruch in den Innenraum habe ich probleme mit der Ansteuerung der hinteren Türen. Das Steuergerät wurde schon zum zweiten Mal...
  4. Elektronik-Probleme/Steuergerät Polo 9n TDI

    Elektronik-Probleme/Steuergerät Polo 9n TDI: Hi@all! Leider beinhaltet mein erster Post hier im Forum gleich ein Problem, dass ich mit meinem brandneuen 9n GT (1,9l TDI, 130PS) habe....
  5. Probleme mit Steuergerät Golf III GT 1.8

    Probleme mit Steuergerät Golf III GT 1.8: Probleme mit Steuergerät Golf III GT 1.8 Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Golf GT (Bj. 1996, 66 KW, 1,8l)...