Probleme mit Sitzheizung beim Lupo

Diskutiere Probleme mit Sitzheizung beim Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Folgendes Problem: Wenn ich die Sitzheizung anschalte ist plötzlich ein unregelmäßiges Knacken da. Unterm Sitz ist auf der Inneseite ein...

  1. #1 www.lupogti.de, 16.11.2002
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Wenn ich die Sitzheizung anschalte ist plötzlich ein unregelmäßiges Knacken da.
    Unterm Sitz ist auf der Inneseite ein Stecker, dort fühlt man ein Knacken,

    Beschreibung des Geräusches:

    Hört sich an als wenn ein Funke dauernd überspringt
    Oder wie ein extremes klappern

    Zusätzlich fühlt man das sich was in dem Stecker tut,

    Hoffe ich konnte es ein Bischen darstellen.

    Achso , die Heizung funktioniert aber noch!!!!!!! Und es ist nur auf der Fahrerseite und im Stand ist es weniger, beim Anfahen und bei unebenen Strecken mehr!!!!!
     
  2. #2 Skully_vw, 22.11.2002
    Skully_vw

    Skully_vw Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Klasse !!!
    Das Knacken habe ich auch, klingt aber wie ein Relais das am Arbeiten ist.
    Wenn die heizung aus ist ist auch das knacken oder klicken einfach wech.
    Aber was es genau ist habe ich auch noch nicht rausgefunden :mad:

    Skully
     
  3. #3 www.lupogti.de, 22.11.2002
    www.lupogti.de

    www.lupogti.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja dann halte mich bitte auf dem laufen, was das ist, weil ich keine zeit hab mich drum zu kümmern
     
Thema: Probleme mit Sitzheizung beim Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo sitzheizung defekt

    ,
  2. vw lupo sitzheizung defekt

    ,
  3. lupo sitzheizung

    ,
  4. lupo sitzheizung geht nicht,
  5. lupo sitzheizung sicherung,
  6. vw lupo sitzheizung geht nicht,
  7. polo 9n sitzheizung defekt,
  8. lupo heizung,
  9. VW Lupo Heizung funktioniert nicht,
  10. vw lupo sicherung sitzheizung,
  11. sitzheizung lupo gti defekt ,
  12. vw polo 9n sitzheizung defekt,
  13. schaltplan sitzheizung lupo 3l,
  14. stromlaufplan polo 9n sitzheizung,
  15. stromlaufplan sitzheizung lupo,
  16. sitzheizung fahrerseite lupo defekt,
  17. lupo sitzheizung defekt,
  18. Sitz mitHeizung-PKW Lupo gebraucht,
  19. vw lupo schaltplan sitzheizung,
  20. sitzheizung lupo,
  21. wo sitzt der stecker von der sitzheizung beim polo 2005?,
  22. sitzheizung lupo reparieren,
  23. sicherung sitzheizung vw lupo,
  24. lupo heckheizung funktioniert nicht mehr,
  25. relais sitzheizung vw lupo
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sitzheizung beim Lupo - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...