Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho...

Diskutiere Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho... im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, sodass die Rückfahrleuchte leuten sollte, fliegt die Sicherung dafür...

  1. #1 Stomper, 14.10.2005
    Stomper

    Stomper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, sodass die Rückfahrleuchte leuten sollte, fliegt die Sicherung dafür raus. Sobald diese Sicherung draußen ist, geht aber auch mein Tacho nicht mehr und die Benzinanzeige schwankt komisch.

    Jetzt hab ich mal versucht eine 15, statt eine 10 A Sicherung rein zu machen und siehe da... es Funktioniert. Aber nur nicht lang. Nach dem 5-10ten mal rückwärtsfahren fliegt die auch raus.

    An was kann so was liegen? Hatten schon mal jemand das Selbe Problem?
    Ich hatte den Wagen schon 2x in der Werkstatt desswegen und die konnten nix finden.

    Gruß
    Stomper
     
  2. #2 Stomper, 17.10.2005
    Stomper

    Stomper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß wirlklich keiner einen Rat?

    Also ich hab übers Wochenende noch mal getüftelt und rausbekommen, dass alles Wunderbar funzt, wenn ich die Glühbirnen von den Rückfahrleuchten rausnehm.
    Tu ich nur eine rein, hällt die Sicherung wesentlich länger, geht aber auch nach ner Zeit durch.

    Ich mein wär ja scho ma Grundsätzlich die Frage.... was haben Rückfahrleuchten mit dem Tacho zu tun? Ist das normal, oder muss da sowieso was verkehrt sein?

    Bitte bitte helft mir

    Gruß
    Stomper
     
Thema: Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherungssymbol rückwärtsgang und tacho geschwindigkeit geht nicht golf 4

    ,
  2. Golf 4 Sicherung rückfahrlicht fliegt raus

    ,
  3. Golf 4 tacho geht nicht Rückwärtsgang leuchtet nicht

    ,
  4. Sicherung für Tacho Audi A3 8l,
  5. passat 3b sicherung rückwärtsgang fliegt raus,
  6. Sicherung fliegt raus beim rückwärts Gang Audi a6 4b,
  7. golf 4 rückwärtsgang sicherung,
  8. golf 4 rückwärtsgang und tacho sicherung ,
  9. sicherung tacho golf 4 fliegt raus,
  10. sicherung kombiinstrument rückwärtsgang,
  11. Golf 4 1.6 bj 98 s tacho und rückwärts sicherung fliegt,
  12. golf tacho zuckt rückwärts,
  13. Audi A3 1997 wo ist der sicherungskasten,
  14. audi a3 1998 rückfahrleuchte defekt,
  15. sicherung von tacho a3,
  16. golf 4 sicherung rückfahrscheinwerfer tacho,
  17. Leistung Tacho Ampere,
  18. sicherungen golf 6 rückfahrleuchte,
  19. Golf 6 Rückfahrleuchte,
  20. vw passat 3c sicherung für tacho,
  21. sicherungskasten golf IV rückfahrleuchten ausgefallen,
  22. passat 3c sicherung tacho,
  23. audi a6 6 gang tacho geht nicht,
  24. golf iv sicherung rückfahrlicht tacho,
  25. golf 4 6-gang tacho geht nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Rückfahrleucht UND Tacho... - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...