Probleme mit Polo II 86C

Diskutiere Probleme mit Polo II 86C im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hiiiilfeeee... mein Polo geht ständig aus solange er kalt ist... leider dauert es auch ne Ewigkeit bis er warm ist (über 20 Minuten beim Fahren!)...

  1. aZra

    aZra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiilfeeee...

    mein Polo geht ständig aus solange er kalt ist... leider dauert es auch ne Ewigkeit bis er warm ist (über 20 Minuten beim Fahren!)
    Das Auto hat ausserdem einen nachgerüsteten HJS Kat der ständig nachregelt...
    und der Motor ruckelt ständig sobald die Drehzahlen auch nur ein wenig niedrig sind (also 30kmh im zweiten Gang ist schon ne Qual!)
    Kennt irgendjemand die Probleme und kann mir helfen?
    Oder hat jemand nen SChaltplan für die Vergaserelektronik?

    Bitte helft mir!
     
  2. #2 GolfIG60, 14.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    g-kat nachgerüstet?

    dann tippe ich auf die lamdasonde oder startautomatik.

    im eiskalten zustand müsste er schon ca 1500 drehen
     
Thema: Probleme mit Polo II 86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan polo 86c

    ,
  2. schaltplan tacho polo 86c

    ,
  3. startautomatik polo 86c

    ,
  4. hjs kat schaltplan Golf 1 3,
  5. HJS Kat ausbauen polo 86 c,
  6. polo 86c startautomatik,
  7. vw polo 86c schaltplan kostenlos,
  8. vw polo 86c schaltpläne,
  9. polo 86c anschluss lamdasonde,
  10. polo 86c schalplan 87,
  11. polo 86c klemmenbezeichnung der lambdasonde,
  12. schaltplan lambdasonde polo 86 c,
  13. kabelbelegung lambdasonde polo,
  14. g-kat polo 86c schaltplan,
  15. polo 91 startautomatik,
  16. polo 86c 1987 tacho kabelbaum,
  17. update kat polo,
  18. KFZ Stromlaufpläne Pole 86c,
  19. kabelbelegung lambdasonde polo 86c,
  20. VW-Polo-86c Schaltplan,
  21. polo 86c elektro Schaltplan,
  22. polo 86 g,
  23. probleme mit der schaltung beim polo bj. 91,
  24. hat mein polo c86 bj 91 ein fsi?,
  25. schaltplan g kat polo 86c
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Polo II 86C - Ähnliche Themen

  1. Polo 6r Standheizung Probleme

    Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  2. Polo 6N2 Probleme...

    Polo 6N2 Probleme...: Hallo liebe Forumer Wir haben für uns einen kleine Polo angeschafft. Hatte Fehlercodes ausgelesen und gelöscht und auf einmal macht er morgens...
  3. Probleme mit Lenkhilfepumpe

    Probleme mit Lenkhilfepumpe: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem VW Polo IV 9N Baujahr 2001. Der Mechaniker hat gesagt das die Servopumpe kaputt ist, aber wenn die kaputt...
  4. Paar Probleme und Fragen

    Paar Probleme und Fragen: Moin Habe heute mir einen Polo 6n 60ps gekauft.Bj 1995 Und beim fahren wenn ich die Kupplung drücke leuchtet kurz die Öllampe auf aber wenn...