Probleme mit MMI

Diskutiere Probleme mit MMI im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Fahr seit Sept. einen A1. Bei mir fällt zwischendurch immer das MMI aus. Kurzzeitig (ca. 10 Sekunden) ist der Bildschirm schwarz, wenn wieder ein...

  1. #1 Korrupt, 11.11.2010
    Korrupt

    Korrupt Gast

    Fahr seit Sept. einen A1. Bei mir fällt zwischendurch immer das MMI aus. Kurzzeitig (ca. 10 Sekunden) ist der Bildschirm schwarz, wenn wieder ein Bild kommt flackert es etwas. Dannn ist wieder für 10 min ruhe, dann fällt es wieder aus.

    Ist da vielleicht ein Wackelkontakt?
     
  2. #2 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, könnte sein. Ist aber wiedermal ein eindeutiges Garantieproblem. Händler aufsuchen und auf Garantie reparieren lassen.
     
  3. #3 Korrupt, 11.11.2010
    Korrupt

    Korrupt Gast

    Ja das so wie so. Nur ist mein Händler nie so wirklich redefreudig und gibt ungern Auskunft. Daher dachte ich es gäbe hier vllt noch andere die so oder so ein ähnliches Problem haben/hatten und wüssten was es ist.
     
  4. #4 fuchs_100, 11.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann fahr doch zu nem anderen, wenn dir der nicht passt. Kannst zu jedem x-beliebigen Audi Händler, Audi Zentrum, Audi Service fahren. Es ist eigentlich auch garnicht so wichtig, was defekt ist, hauptsache es geht wieder. Aber ich denke es wird auf einen Steuergerätewechsel rauslaufen.
     
  5. #5 Korrupt, 11.11.2010
    Korrupt

    Korrupt Gast

    Ojeoje :(

    Das dauert dann sicher wieder einen ganzen Tag. Hab ich damals schon mit nem andren Audi mitgemacht.
     
Thema: Probleme mit MMI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi mmi probleme

    ,
  2. audi a1 mmi

    ,
  3. audi a6 mmi probleme

    ,
  4. probleme mit audi mmi,
  5. Audi mmi problem,
  6. AUDI MMI Fehler,
  7. audi mmi defekt,
  8. audi a8 mmi probleme,
  9. audi mmi fällt aus,
  10. mmi fällt aus,
  11. audi a8 mmi problem,
  12. audi A8 4E MMI defekt,
  13. MMI Aussetzer,
  14. probleme mit mmi,
  15. MMI Audi probleme,
  16. probleme audi mmi,
  17. audi a8 mmi defekt,
  18. audi a6 mmi problem,
  19. mmi audi a1,
  20. audi mmi aussetzer,
  21. mmi defekt,
  22. mmi probleme,
  23. f,
  24. Audi mmi Wackelkontakt,
  25. mmi geht nicht an
Die Seite wird geladen...

Probleme mit MMI - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...