Probleme mit Komfortschlüssel

Diskutiere Probleme mit Komfortschlüssel im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wer hat seinen Audi schonmal absperren können durch berühren des Sensors am Griff, obwohl der Schlüssel im Fahrzeug lag ?

  1. #1 ronneburg, 08.10.2013
    ronneburg

    ronneburg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer hat seinen Audi schonmal absperren können durch berühren des Sensors am Griff, obwohl der Schlüssel im Fahrzeug lag ?
     
  2. #2 papilie, 18.11.2013
    papilie

    papilie Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ISt das überhaput möglich? Ich mein gibt es da nicht so eine Sicherheitsfunktion, die das verhindert.
     
  3. #3 fuchs_100, 18.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Richtig, wird registriert wenn der Schlüssel im Fahrzeuginnenraum ist.
     
Thema: Probleme mit Komfortschlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi Q3 sversperrt obwohl der schlüssel im Fahrzeug liegt

    ,
  2. audi a4 bj 2013 komfortschlüssel entriegelung

    ,
  3. komfortschlüssel deaktivieren

    ,
  4. audi a6 komfortschlüssel geht nicht immer
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Komfortschlüssel - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...