Probleme mit Kleber für Seitenschweller

Diskutiere Probleme mit Kleber für Seitenschweller im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Probleme mit Kleber für Seitenschweller Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe mir von einer Fa. Lumma-Seitenschweller an mein Auto machen lassen...

  1. #1 altersack, 21.08.2003
    altersack

    altersack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit Kleber für Seitenschweller

    Hallo kann mir jemand helfen. Ich habe mir von einer Fa. Lumma-Seitenschweller an mein Auto machen lassen allerdings sieht das ziemlich verboten aus. Als ich nachfragte bekam ich nur die Antwort das es mit keinem Kleber gehalten hat. Weder mit dem beigefügtem Betalink K1 noch mit VW Karrosseriekleber. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Erfahrungen oder Tipps
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hm da hat wohl einer den Kunststoff-Primer vergessen.....
     
  3. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht denn "verboten" aus? sind die geschraubt?

    337
     
  4. #4 altersack, 10.09.2003
    altersack

    altersack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "verboten" heisst das es einen ca. 1-1,5 cm großen Spalt(Fuge) zwischen Seitenschweller und Karosserie gibt. Allerdings sind wir mittlerweile daran die Fuge mit einer neuen Ladung Kleber zu schliessen: Vielleicht sieht es dann ja besser aus!!!
     
Thema: Probleme mit Kleber für Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenschweller fuge

    ,
  2. vw schwellerkleber

    ,
  3. betalink k1 kleber

    ,
  4. t4 schweller fuge,
  5. t4 schweller fugenkit,
  6. schweller golf 3 kleben,
  7. fuge von seitenschweller,
  8. tipps beim seitenschweller kleben golf 3,
  9. kleber seitenschweller,
  10. seitenschweller Fugen,
  11. kunststoff seitenschweller golf 3 klebstoff,
  12. schweller t4 kleben,
  13. kleber für seitenschweller
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kleber für Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...