probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v

Diskutiere probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen habe ein problem mit meinem bora 1,6 16v 5türen und el.fensterheber. meine innenraum beleuchtung geht nur noch an wenn ich sie per...

  1. #1 mcgustel, 13.12.2010
    mcgustel

    mcgustel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen habe ein problem mit meinem bora 1,6 16v 5türen und el.fensterheber.
    meine innenraum beleuchtung geht nur noch an wenn ich sie per hand am schalter anschalte oder durch drücken der funkfernbedienung zudem habe ich festgestellt das meine handschuhfach beleuchtung ebenfalls nicht geht.zuerst ging es beim öffnen der fahrer türe nicht mehr an dann ca.3wochen später auf der beifahrer tür nicht mehr und die roten leuchten in den türen gehen auch nicht.achso und seit kurzem leuchtet das kontollicht der alarmanlage das sich ja an der fahrertüre befindet auch nicht mehr.ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.sicherungen und leuchtmittel sind überprüft und o.k.
     
  2. #2 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es wird wohl eines, evtl. sogar beide Türschlösser defekt sein.

    Bevor aber was ersetzt wird, würde ich eine Prüfung übers Komfortsteuergerät vorschlagen. Nicht dass allgemein ein Kommunikationsproblem zwischen den Türsteuergeräten und dem Zentralsteuergerät vorliegt.

    Kabel knicken an den vorderen Türen aber fast garnicht mehr ab, also vermutlich sind nur beide Schlösser defekt.
     
  3. vwler

    vwler Gast

    hey.....habe komischer weise genau die selben Probleme mit genau dem selben Fahrzeug und Motor VW BORA Variabt 1,6 16 V Bj 2001 , bei mir ist es Die Beifahrerseite (Fahrerseite geht das licht noch an ) Kontrollleuchte für wegfahrsperre am Türpinn geht auch nicht mehr und beim aufschließen (Mechanisch) und halten des Schlüßels offnen nur 3 Fenster , die Fahrertür scheibe bleibt geschlossen.
    Ein defektes Schloß scheint mir doch sehr unwahrscheinlich .
    der Vorschlag von fuchs_100 hört sich gut an .
    da der beitrag schon etwas älter ist wäre es toll zu erfahren was es letztentlich war......
    und wie ich am besten weiter vorgehen sollte
     
Thema: probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenlicht geht nicht mehr passat 3b bj 99

    ,
  2. bora innenraumbeleuchtung geht nicht

    ,
  3. innenbeleuchtung vw passat defekt

    ,
  4. wv bora1.6 16v,
  5. bora innenbeleuchtung problem,
  6. innenraumbeleuchtung blinkt vw passat,
  7. innenbeleuchtung geht nicht aus bora,
  8. innenraumbeleuchtung VW fällt aus,
  9. vw bora fenster innenbeleuchtung tür sensor defekt,
  10. vw bora innenbeleuchtung flackert,
  11. audi a3 8p probleme mit innenraumbeleuchtung,
  12. bora innenlicht geht nicht aus,
  13. a4 8e innenraumbeleuchtung blinkt alle fenster gehen nicht,
  14. vw golf 6 wann geht die innenraumbeleuchtung an,
  15. vw passat 35i innenraum beleuchtung fällt aus,
  16. vw bora innenbeleuchtung funktion,
  17. bora innenraumbeleuchtung,
  18. bora innenbeleuchtung kabelbelegung,
  19. innenraumbeleuchtung bora defekt,
  20. vw bora innenbeleuchtung fenster geht nicht an,
  21. bora innenbeleuchtung geht nicht,
  22. bora innenraumbeleuchtung wo gehen die kabel,
  23. bora innenraumbeleuchtung defekt,
  24. vw bora innenbeleuchtung wo gehen die kabel,
  25. innenraumbeleuchtung defekt bora
Die Seite wird geladen...

probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...