probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v

Diskutiere probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo zusammen habe ein problem mit meinem bora 1,6 16v 5türen und el.fensterheber. meine innenraum beleuchtung geht nur noch an wenn ich sie per...

1. #1 mcgustel, 13.12.2010
    mcgustel

mcgustel Neuer Benutzer

hallo zusammen habe ein problem mit meinem bora 1,6 16v 5türen und el.fensterheber.
    meine innenraum beleuchtung geht nur noch an wenn ich sie per hand am schalter anschalte oder durch drücken der funkfernbedienung zudem habe ich festgestellt das meine handschuhfach beleuchtung ebenfalls nicht geht.zuerst ging es beim öffnen der fahrer türe nicht mehr an dann ca.3wochen später auf der beifahrer tür nicht mehr und die roten leuchten in den türen gehen auch nicht.achso und seit kurzem leuchtet das kontollicht der alarmanlage das sich ja an der fahrertüre befindet auch nicht mehr.ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.sicherungen und leuchtmittel sind überprüft und o.k.

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 13.12.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Es wird wohl eines, evtl. sogar beide Türschlösser defekt sein.

Bevor aber was ersetzt wird, würde ich eine Prüfung übers Komfortsteuergerät vorschlagen. Nicht dass allgemein ein Kommunikationsproblem zwischen den Türsteuergeräten und dem Zentralsteuergerät vorliegt.

Kabel knicken an den vorderen Türen aber fast garnicht mehr ab, also vermutlich sind nur beide Schlösser defekt.

4. vwler

vwler Gast

hey.....habe komischer weise genau die selben Probleme mit genau dem selben Fahrzeug und Motor VW BORA Variabt 1,6 16 V Bj 2001 , bei mir ist es Die Beifahrerseite (Fahrerseite geht das licht noch an ) Kontrollleuchte für wegfahrsperre am Türpinn geht auch nicht mehr und beim aufschließen (Mechanisch) und halten des Schlüßels offnen nur 3 Fenster , die Fahrertür scheibe bleibt geschlossen.
    Ein defektes Schloß scheint mir doch sehr unwahrscheinlich .
    der Vorschlag von fuchs_100 hört sich gut an .
    da der beitrag schon etwas älter ist wäre es toll zu erfahren was es letztentlich war......
    und wie ich am besten weiter vorgehen sollte

Thema: probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenlicht geht nicht mehr passat 3b bj 99

,
  2. bora innenraumbeleuchtung geht nicht

,
  3. innenbeleuchtung vw passat defekt

,
  4. wv bora1.6 16v,
  5. bora innenbeleuchtung problem,
  6. innenraumbeleuchtung blinkt vw passat,
  7. innenbeleuchtung geht nicht aus bora,
  8. innenraumbeleuchtung VW fällt aus,
  9. vw bora fenster innenbeleuchtung tür sensor defekt,
  10. vw bora innenbeleuchtung flackert,
  11. audi a3 8p probleme mit innenraumbeleuchtung,
  12. bora innenlicht geht nicht aus,
  13. a4 8e innenraumbeleuchtung blinkt alle fenster gehen nicht,
  14. vw golf 6 wann geht die innenraumbeleuchtung an,
  15. vw passat 35i innenraum beleuchtung fällt aus,
  16. vw bora innenbeleuchtung funktion,
  17. bora innenraumbeleuchtung,
  18. bora innenbeleuchtung kabelbelegung,
  19. innenraumbeleuchtung bora defekt,
  20. vw bora innenbeleuchtung fenster geht nicht an,
  21. bora innenbeleuchtung geht nicht,
  22. bora innenraumbeleuchtung wo gehen die kabel,
  23. bora innenraumbeleuchtung defekt,
  24. vw bora innenbeleuchtung wo gehen die kabel,
  25. innenraumbeleuchtung defekt bora
Die Seite wird geladen...

probleme mit innenraumbeleuchtung bora1,6 16v - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Leitung

Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden