Probleme mit Golf 3 GTI 16V

Diskutiere Probleme mit Golf 3 GTI 16V im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, also ich habe mal wieder ein kleines bzw. größeres Problem. War heute morgen auf dem Weg nach Schalke zunm Golfrekordday aber nach ca 120...

  1. #1 sascha26gti16v, 21.05.2006
    sascha26gti16v

    sascha26gti16v Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe mal wieder ein kleines bzw. größeres Problem. War heute morgen auf dem Weg nach Schalke zunm Golfrekordday aber nach ca 120 kilometer war der Spaß vorbei. Nun zu meinem Problem ich bin ca 140 gefahren plötzlich spinnt der Drehzahlmesser die Drehzahl schwankt zwischen 4 und 2 Tausend, der Bock nimmt kein Gas mehr an hab dann die Kupplung getreten danach ist er ganz abgefallen in der Drehzahl und der Motor ist ausgegangen. Zwei drei Fehlzündungen gabs auch. Motor ist nicht gleich wieder angesprungen erst nach ca. 4-5 Minuten dann lief er wieder ganz normal und drei bis 4 Kilometer später die gleiche Scheiße wieder. Bin für jeden Tipp dankbar. Im voraus vielen Dank. Gruss..........Sascha[/b]
     
  2. #2 aGolffahrer, 21.05.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Fehlerspeicher auslesen...

    klingt als ob dein Motor in den Notlauf (Notprogramm) geht...
     
  3. #3 louloumariag, 05.07.2006
    louloumariag

    louloumariag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das selbe Problem habe ich auch bei meinem GTI, Baujahr 97.
    Benzinpumpe ausgetausch, inkl. Relais und es passiert immer wieder. Beim Fehlerlesen erscheint nichts.
    Ich wäre ebenfalls dankbar, wenn mir jemand mitteilen könnten, was los ist.

    Grüsse, Maria.
     
  4. #4 jguembel, 06.07.2006
    jguembel

    jguembel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Könnte evtl. auch der Hallgeber (Zündung) sein...
     
  5. #5 louloumariag, 06.07.2006
    louloumariag

    louloumariag Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    War auch 'ne Idee. Werden es dieses Week-end 'mal angehen.

    Danke.
     
Thema: Probleme mit Golf 3 GTI 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 gti 16v probleme

    ,
  2. golf 3 gti 16v

    ,
  3. golf 3 16v erfahrungen

    ,
  4. berichte vw golf3 gti kosten,
  5. golf gti 16v drehzahlgeber,
  6. golf 3 gti 16v startprobleme,
  7. golf 3 gti Schaltprobleme,
  8. golf 3 2.0 16v motoraussetzer,
  9. golf 3 16v stottert bei bestimmten drehzahlen,
  10. f golf gti 16v,
  11. Golf GTI16V Drehzahl,
  12. Probleme beim Golf 3,
  13. golf 3b gti 16v ,
  14. golf 2 gti zündung notlauf,
  15. golf gti 16v probleme,
  16. golf 3 16v zündung,
  17. probleme golf 3 gti 16 v,
  18. golf 3 gti 16v drehzahl,
  19. problem gti 16v,
  20. golf 3 gti erfahrung,
  21. golf 3 gti probleme,
  22. golf gti zündprobleme,
  23. wo ist der drehzahlgeber vw golf 3 ady,
  24. golf 5 gti zündung probleme,
  25. golf 3 16v erfahrung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Golf 3 GTI 16V - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  2. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  3. Probleme mit meinem Golf 5

    Probleme mit meinem Golf 5: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang....
  4. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

    Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  5. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...