Probleme mit ffb in.pro. !!!

Diskutiere Probleme mit ffb in.pro. !!! im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, Fahre einen 35i facelift, Bj '96. Habe mir die ffb M20 von in.pro geholt. Schließt man die an der A-Säule an, oder hinter dem...

  1. #1 bigtobi, 13.01.2003
    bigtobi

    bigtobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fahre einen 35i facelift, Bj '96.
    Habe mir die ffb M20 von in.pro geholt.
    Schließt man die an der A-Säule an, oder hinter dem Sicherungskasten, wo so ca. 3 Millionen Kabel verlaufen.
    Hatte heute keine Lust zu suchen, da es A****kalt war !!!

    Thanx,
    Bigtobi
     
  2. #2 bigtobi, 18.01.2003
    bigtobi

    bigtobi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar, hab sie angeschlossen. Man mußte sie an der A-Säule anschließen.

    Thanx,
    Bigtobi
     
  3. #3 import_Hotte, 18.01.2003
    import_Hotte

    import_Hotte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte in meinem alten 35i auch die In.Pro FFB eingebaut. Aber was zum Teufel muss man an der A-Säule anklemmen? Ich hab alles an der Pumpe neben dem Ersatzrad angeschlossen.

    CU

    Hotte
     
  4. #4 Martin R, 18.01.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Ist ja eigentlich egal wo du sie anklemmst.

    An der A-Säule werden halt die Schalter auf und zu angeschlossenn - geht aber auch an der Pumpe.
     
Thema: Probleme mit ffb in.pro. !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. inpro golf 4 funkfernbedienung problem

    ,
  3. in.pro ffb schliesst nicht

    ,
  4. passat 35i in pro scheinwerfer umklemmen ,
  5. inpro ffb m20,
  6. in.pro m20 probleme,
  7. in pro m20 vw passat 3b,
  8. in pro m20 audi,
  9. in pro ffb funktioniert nicht,
  10. problem mit ffb audi,
  11. in pro m20 passat 3b,
  12. welche ffb für den passat 35i facelift,
  13. passat 35i facelift inpro,
  14. passat 35i in.pro,
  15. in-pro ffb,
  16. ffb 35i,
  17. Probleme IN Pro FFB golf 3,
  18. a4 b7 FFB funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ffb in.pro. !!! - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...