Probleme mit einem Sportauspuff

Diskutiere Probleme mit einem Sportauspuff im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ein guter Freund mir hat sich vor knapp einem Jahr einen Edelstahl (laut ABE) Endschalldämpfer bei ATÚ geholt. Vor ein paar Tagen fragte...

  1. Rakka

    Rakka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein guter Freund mir hat sich vor knapp einem Jahr einen Edelstahl (laut ABE) Endschalldämpfer
    bei ATÚ geholt. Vor ein paar Tagen fragte er mich wie man den am besten wieder blank bekommt weil
    das endrohr ausschaut als wenns in einem Korallenriff gelagert hätte. (Also mein SESD schaut nach
    einem Jahr immer noch blank aus..) Seiner Reflektiert nicht mehr und sieht richtig rau und stumpf aus...
    was kann man da machen ?
    THX a lot
     
  2. #2 GolfIG60, 11.10.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schlechtes material!

    feine stahlwolle nehmen zum abziehen, dann eben mit metallpolitur drüber
     
  3. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    falls das endrohr verchromt ist gibt es extra chrom paste, ist wie politur.
    kannst du sogar bei atu kaufen [​IMG]
     
Thema:

Probleme mit einem Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Probleme mit einem Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...