Probleme mit DSG Getriebe

Diskutiere Probleme mit DSG Getriebe im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Bei meinem Passat 2,0TDI DSG 170PS macht das Getriebe zwischen 1000 und 1500U/min seltsame Geräusche. Seit kurzem Schaltet es auch nicht sauber,...

  1. #1 tschulz160, 24.01.2008
    tschulz160

    tschulz160 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Passat 2,0TDI DSG 170PS macht das Getriebe zwischen 1000 und 1500U/min seltsame Geräusche. Seit kurzem Schaltet es auch nicht sauber, kickdown keine Funktion beim Anfahren starkes Rucken. Ebenso wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Das Problem ist erst aufgetretten nachdem das Fahrzeug neue Steuergeräte in den Türen bekommen hat da diese die Batterie entladen haben. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt mit DSG???
    Ab heute Fehlermeldung ESP STeuerfehler/ Motorfehler /
     
  2. #2 audianer124, 26.01.2008
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Da kannste wohl nur wieder zum Händler fahren-du scheinst ja noch Garantie zu haben.
    Gruß Dirk
     
Thema: Probleme mit DSG Getriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsg probleme

    ,
  2. probleme mit dsg getriebe

    ,
  3. probleme dsg getriebe

    ,
  4. passat dsg getriebe probleme,
  5. Probleme mit DSG,
  6. vw passat dsg probleme,
  7. dsg getriebe,
  8. passat 3c dsg probleme,
  9. probleme mit dsg getriebe vw passat 3c,
  10. probleme DSG,
  11. vw dsg probleme,
  12. dsg getriebe funktion,
  13. A3 DSG Probleme,
  14. dsg getriebe probleme,
  15. dsg-getriebe probleme,
  16. dsg getriebe geräusche,
  17. f,
  18. vw dsg getriebe probleme,
  19. 1,
  20. dsg probleme passat,
  21. dsg passat probleme,
  22. probleme dsg getriebe vw,
  23. dsg getriebe probleme passat,
  24. http://www.pkw-forum.de/28012-probleme-dsg-getriebe.html,
  25. dsg getriebe macht geräusche
Die Seite wird geladen...

Probleme mit DSG Getriebe - Ähnliche Themen

  1. getriebe probleme..

    getriebe probleme..: hallo Kann mir jemand ein Vag Com 311.2 zusenden ich bin hier neu bei den PKW-forum, und ich hoffe ihr kann mir gleich weiter helfen, habe lupo...
  2. getriebe probleme

    getriebe probleme: hallo vor einer woche ist mir die öl leitung vom automatik getriebe gerissen das wahr laut audi material fehler. aber seit gestern dreht er...
  3. Probleme mit Getriebe ( Automatik ) beim 1,8T

    Probleme mit Getriebe ( Automatik ) beim 1,8T: Hallo ich habe einen A4 Avant 1,8T mit Automatikgetriebe. Ich habe da jetzt nur ein Problem. Beim anfahren und wenn man langsamer wird ( 1 u 2...
  4. getriebe probleme

    getriebe probleme: Wenn der Wagen richtig warm gefahren ist, gehen speziell 1. und 4. Gang sehr schwer rein. Häufig ein Alptraum beim Zurückschalten vom 5. in den 4....
  5. Golf 4 1,6 101 PS Getriebe probleme

    Golf 4 1,6 101 PS Getriebe probleme: Hallo an alle !!!! Also mein problem liegt darin das mein im april gekaufter golf 4 baujahr 09.98 probleme mit dem Rückwärtsgang macht es gibt...