T
Tau
Hallo alle zusammen,
ich fahre einen 88 Golf 2GT Special. Es ist ein Einspritzer (glaube KE-Jetronic) mit alter Zentralelektrik. Er hat einen GX-Motor drin.
Wenn ich den Motor starte, vorausgesetzt er springt an --> siehe Frage zuvor), hat er für ca 30 sec. Drehzahlschwankungen im Bereich von 200 bis fast 2000 U/min. Danach reguliert er sich bei ca. 800-900 U/min ein. Die Macke hat er nur, wenn der Motor kalt ist.
Hat evtl. einer ne Ahnung was die Ursache für die Drehzahlschwankungen sein könnte? Hat der vielleicht irgendwo nen Regler dafür, wenn ja wo und wie heißt das Teil? Oder ist vielleicht irgendein Schlauch oder ähnliches kaputt?
Danke schonmal in voraus.
ich fahre einen 88 Golf 2GT Special. Es ist ein Einspritzer (glaube KE-Jetronic) mit alter Zentralelektrik. Er hat einen GX-Motor drin.
Wenn ich den Motor starte, vorausgesetzt er springt an --> siehe Frage zuvor), hat er für ca 30 sec. Drehzahlschwankungen im Bereich von 200 bis fast 2000 U/min. Danach reguliert er sich bei ca. 800-900 U/min ein. Die Macke hat er nur, wenn der Motor kalt ist.
Hat evtl. einer ne Ahnung was die Ursache für die Drehzahlschwankungen sein könnte? Hat der vielleicht irgendwo nen Regler dafür, wenn ja wo und wie heißt das Teil? Oder ist vielleicht irgendein Schlauch oder ähnliches kaputt?
Danke schonmal in voraus.