Probleme mit der Standheizung

Diskutiere Probleme mit der Standheizung im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo. Ich habe einen 98 iger A8 4,2 mit einer originalen Webasto-Standheizung. Nun das Problem: Display funktioniert, aber sie springt nicht an...

  1. Migga

    Migga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen 98 iger A8 4,2 mit einer originalen Webasto-Standheizung. Nun das Problem:
    Display funktioniert, aber sie springt nicht an und die fernbedienung reagiert auch nicht, obwohl die LED´s blinken.
    Kann mir jemand weiterhelfen ode muß ich zu Audi fahren. [​IMG]
     
  2. #2 Falcata, 08.11.2006
    Falcata

    Falcata Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe auch dieselben probleme. fernbedienung habe ich nicht.

    die symbole neber der uhr für standheizung oder standlüftung blinken jenachdem was ich ausgewählt habe.

    ich höre weder den kompressor noch die lüster im innenraum.

    die sicherungen sind in ordnung.

    grüsse

    falcata
     
  3. #3 grossmaulnb, 19.11.2006
    grossmaulnb

    grossmaulnb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    da wirst du wohl oder übel zu audi müssen wenigstens die standheizung auslesen lassen.

    gr.Gr

    wir freuen uns dir zu helfen
     
  4. #4 reinerbr, 10.12.2006
    reinerbr

    reinerbr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das kann an einer fehlerhaften Verbindung Fernsteuerung Standheizung liegen. Hatte jüngst das gleiche Problem. Webasto in Frankfurt hat mir dann telefonisch geholfen und mir die Synchronisierungsanweisung gefaxt.
    Geht so:
    1. Hauptsicherung 15A (von der Standheizung, sind 3 Stück) ziehen + 10s warten
    2. Sicherung rein
    3. innerhalb von 3s AUS an der Fernbedienung drücken + 5 s warten dann
    4. EIN an der Fernbedienung drückem + 5s warten dann
    5. Aus drücken

    Da kommt man von selbst nicht drauf

    Viel Glück
     
Thema: Probleme mit der Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WEBASTO FERNBEDIENUNG BLINKT

    ,
  2. vw standheizung fernbedienung blinkt

    ,
  3. webasto standheizung fernbedienung blinkt

    ,
  4. standheizung probleme,
  5. http://www.pkw-forum.de/15393-probleme-standheizung.html,
  6. audi a8 d2 standheizung,
  7. standheizung eberspächer probleme,
  8. f,
  9. audi a8 standheizung,
  10. webasto fernbedienung blinkt schnell,
  11. audi standheizung FERNBEDIENUNG BLINKT rot,
  12. webasto fernbedienung blinkt rot,
  13. webasto standheizung fernbedienung blinkt schnell,
  14. standheizung audi a8,
  15. eberspächer standheizung springt nicht an,
  16. webasto fernbedienung blinkt orange,
  17. webasto standheizung springt nicht an,
  18. standheizung a8,
  19. probleme standheizung vw,
  20. audi a6 standheizung,
  21. vw standheizung fernbedienung blinkt orange,
  22. webasto standheizung fernbedienung blinkt orange,
  23. Standheizung Audi A8 D2,
  24. standheizung fernbedienung blinkt,
  25. Audi standheizung Fernbedienung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Standheizung - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Polo 6r Standheizung Probleme

    Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  3. Probleme mit Standheizung

    Probleme mit Standheizung: Ich Versuch jetzt mal mein Problem zu schildern. Also Fahrzeug ist ein Audi A3 8v Benziner. Nachträglich hab ich mir eine Webasto thermo top Evo 5...
  4. Probleme mit Webasto Standheizung TT-V

    Probleme mit Webasto Standheizung TT-V: Hallo zusammen, bitte Steinigt mich nicht, ist mein erster Beitrag hier, falls ich dieses Thema im falschen Bereich abgelegt haben sollte. Nun zu...
  5. Probleme mit der Standheizung

    Probleme mit der Standheizung: Hallo, ich habe einen VW Bora Variant 1,9 TDI PD mit Chip. Vor 2 Jahren habe ich mir eine Webasto Standheizung (für Climatronic) bei VW...