Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro

Diskutiere Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Seit 4 Wochen fahre ich einen Audi A6 Avant quattro, Typ 4B, EZ 10/2000. Der private Verkäufer hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass die...

  1. bj-man

    bj-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit 4 Wochen fahre ich einen Audi A6 Avant quattro, Typ 4B, EZ 10/2000. Der private Verkäufer hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass die Kraftstoffanzeige nicht korrekt funktionieren würde - sie zeigt entweder 3/4-voll oder 1/4-voll an, ansonsten bewegt sich nichts. Er sagte, dass das Auto deshalb bereits zwei- oder dreimal beim Freundlichen gewesen sei. Man habe die Geber ausgetauscht (es soll wohl 2 geben wegen des besonders geformten Tans des quattro), geholfen hat es aber nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?
     
  2. #2 VW Schrauber, 11.07.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich jetzt nicht irre, kann man die Anzeigen im Schalttafeleinsatz (Tacho) bei audi justieren! einfach mal in einer audi werkstatt nachfragen!
     
  3. bj-man

    bj-man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VW-Schrauber,

    vielen dank für Deinen Hinweis. Ich werde in den nächsten Tagen das örtliche Audi-Zentrum aufsuchen und schauen, ob die es besser hinbekommen als die anderen Niederlassungen des Freundlichen.
     
Thema: Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f kraftstoffanzeige

    ,
  2. Kraftstoffanzeige Audi A4

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a6 2.7 tdi probleme Tankanzeige,
  5. pkw-forum.de a6 2 4l 165 ps benziner probleme,
  6. a6 quattro bj 99 bremsanlage,
  7. geber krafstofanzeige 4f,
  8. kraftstoffanzeige audi,
  9. kraftstoffversorgung (quattro),
  10. a6 2 5tdi keine anzeige im schalttaffel,
  11. kraftstoffversorgung quattro,
  12. kraftstoffanzeige fehler audi a6 avant quattro,
  13. Anzeige systemfehler audi A6,
  14. kraftstoffanzeige a6,
  15. Kraftstoffsystem a6 Allroad tdi,
  16. audi a6 4f quattro problemen,
  17. kraftstoffanzeige audi a6 4f,
  18. problem kraftstoffanzeige audi a6,
  19. Golf III Kraftstoffanzeige,
  20. a6 4f Kraftstoffversorgung (Quattro),
  21. audi a6 quattro bremsen neu,
  22. passat 3c kraftstoffanzeige,
  23. a4 kraftstoffanzeige,
  24. kraftstoffanzeige geber audi a6,
  25. vw polo kraftstoffanzeige
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kraftstoffanzeige beim A6 quattro - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...