Probleme mit der Gelenkwelle?

Diskutiere Probleme mit der Gelenkwelle? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hab mir vor kurzem einen A6 angesehen, nun meinte aber mein gesamter Bekanntenkreis daß ich die Finger von einem A6 lassen soll weil es mit diesem...

  1. #1 Kobaiashi, 30.11.2010
    Kobaiashi

    Kobaiashi Gast

    Hab mir vor kurzem einen A6 angesehen, nun meinte aber mein gesamter Bekanntenkreis daß ich die Finger von einem A6 lassen soll weil es mit diesem oft Probleme mit der Gelenkwelle geben soll. Nun wollte ich mal die Meinungen der A6 Fahrer hören wie oft sie denn Probleme mit der Gelenkwelle hatten.
     
  2. #2 fuchs_100, 30.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Welche Gelenkwelle meinst du denn?

    Meine Empfehlung: Nicht auf Stammtisch-Meinungen hören!:wacko:
     
Thema: Probleme mit der Gelenkwelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f kardanwelle

    ,
  2. gelenkwellen Golf 4

    ,
  3. audi a6 4f probleme antriebswelle

    ,
  4. audi a6 4f bekannte probleme,
  5. audi a6 4f kardanwelle gebrochen,
  6. problem antriebswelle a4,
  7. audi a4 b8 antriebswelle probleme,
  8. passat cc problem Antriebswelle,
  9. audi a6 4f forum antriebswellen,
  10. gelenkwelle audi a3,
  11. Kardanwelle golf iv,
  12. Gelenkwelle Audi TT 8N,
  13. passat cc gelenkwelle,
  14. A6 4f problem Gelenkwelle,
  15. Gelenkwelle Golf 4,
  16. kardanwellen fehler ,
  17. gelenkwelle audi a6,
  18. gelenkwelle a6,
  19. gelenkwelle problem,
  20. gelenkwelle liegengeblieben,
  21. audi a4 8k gelenkwellen Problem,
  22. probleme mit kardanwelle audi a6 4f,
  23. antriebswellen aussengelenk a 6 4f,
  24. audi a6 4f innengelenk antriebswelle defekt,
  25. audi a8 antriebswellen problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Gelenkwelle? - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...