Probleme mit dem Radio

Diskutiere Probleme mit dem Radio im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; vielleicht kann mir einer von Euch helfen! habe ein Chorus Kassettenradio. Bei kaltem Innenraum läßt sich die Lautstärke nicht regeln ( laut oder...

  1. #1 peterpeter, 21.09.2007
    peterpeter

    peterpeter Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann mir einer von Euch helfen!

    habe ein Chorus Kassettenradio. Bei kaltem Innenraum läßt sich die Lautstärke nicht regeln ( laut oder nix ) . Erst bei längerer Fahrt kann man diese regeln. Ich kann die FAD-Funktion für die hinteren Lautsprächer nicht aktivieren. Hinten sind Lautsprecher eingebaut ( Original Audi).

    Danke Peter
     
  2. #2 audianer124, 21.09.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Kann man nichts machen, da hilft nur der Austausch. Da gibt es beim Audipartner die Möglichkeit ein Austauschradio für ca.60-70Euro zu bekommen. Dieses hat statt einem X nach der Teilenummer ein Y. Machen die Audipartner aber nur bei diesem Problem und wenn das Display streifig wird.
    Das mit dem Fader kann an der Codierung liegen, wenn das Radio zum Bsp. aus einem Fzg. stammt, wo nur vorne Lautsprecher eingebaut sind. Muß beim Audipartner mit dem Tester geprüft werden.
    Dirkhttp://www.pkw-forum.de/style_emoticons/default/cool.gif
    http://www.pkw-forum.de/style_emoticons/default/cool.gif
     
Thema: Probleme mit dem Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi chorus fader

    ,
  2. audi a6 radio geht an und aus

    ,
  3. radio chorus fader

    ,
  4. audi a4 radio chorus lautsprecher nicht an,
  5. audi a6 radio geht an,
  6. audi chorus boxen hinten aktivieren,
  7. audi chorus fad aktivieren,
  8. chorus fader,
  9. audi a6 radio geht aus,
  10. fad im a6 avant funktioniert nicht,
  11. audi radio geht der fader nicht,
  12. audi a3 radio concert 3 empfangsprobleme,
  13. audi a4 austauschradio,
  14. audi radio endcodieren,
  15. funktionsweise autoradio concert chorus,
  16. kassettenradio aus audi a4 avant austauschen,
  17. audi q3 radio concert Probleme,
  18. audi q3 hintere boxen aktivieren,
  19. Audi a1 hintere boxen einschalten ,
  20. audi tt chorus fader,
  21. audi a4 lautsprecher hinten gehen nicht,
  22. chorus 3 fader,
  23. fader aktivieren beim chorus 3,
  24. radio - casette chorus fading geht nicht,
  25. audi chorus fading funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Radio - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...
  2. Probleme beim Radio anschliessen

    Probleme beim Radio anschliessen: Nabend Ich habe ein kleines Problem beim Radio einbau.Ich habe einen 96 er B4 und will das originale Gama Radio gegen ein anderes tauschen.Der...
  3. Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang

    Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang: Golf 4 Radio Probleme mit Zündungseingang Hallo, Ich habe bei meinem Golf 4 neue Kabel zu meiner Endstufe im Kofferraum gezogen, als ich mit...