Probleme mit dem Bordcomputer Golf V

Diskutiere Probleme mit dem Bordcomputer Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe im September 2008 meinen Golf V im Autohaus abgeholt, war dann schon im November das erste mal wieder im Autohaus da der...

  1. Mandy

    Mandy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im September 2008 meinen Golf V im Autohaus abgeholt, war dann schon im November das erste mal wieder im Autohaus da der Bordcomputer nur noch Streifen angezeigt hat. Zu mir wurde damals gesagt ich solle das beobachten. Anfang des Jahres stieg der Bordcomputer immer mal wieder aus, dann verabschiedete sich die Lenkradfernbedienung.. Bis heute war an dem Bordcomputer nichts mehr, bis vor einer Woche da sponn er wieder rum. Ich war jetzt nochmal bei VW und die meinten das mir nicht helfen könnten, ich kann es nur beobachten??? Was kann ich da tun???????? Desweiteren nimmt er öfters mal kein Gas an besonders bei längeren Strecken auf der Autobahn....

    Weis jemand was ich machen kann, denn VW kann mir anscheinend nicht helfen, die meinen ich muss sofort kommen wenn es auftritt.... Meistens ist dann aber keine Werkstatt in der Nähe denn der Bordcomputer steigt immer nur für ein paar Minuten aus

    LG
     
  2. #2 fuchs_100, 17.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Angesichts dessen, dass demnächst die Garantie abläuft, unbedingt zu einem VW-Händler fahren und auf eine Reparatur drängen! Es könnte ein neues Kombiinstrument bedeuten. Die ganze Problematik muss dokumentiert werden, damit dies noch im Rahmen der Garantie festgehalten wird.

    Bezüglich der Gasannahme: Ebenfalls bemängeln und schriftlich festhalten lassen. Hierzu sollte der Fehlerspeicher ausgelesen werden, aber das wird automatisch erfolgen.
     
Thema: Probleme mit dem Bordcomputer Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/29007-probleme-bordcomputer-golf-v.html

    ,
  2. golf 5 sprache ändern

    ,
  3. golf 5 mfa sprache ändern

    ,
  4. bordcomputer sprache ändern golf 5,
  5. kombiinstrument golf plus ist das ein computer,
  6. golf 5 bordcomputer,
  7. bordcomputer golf 5,
  8. golf 5 display streifen,
  9. golf 5 keine bordcomputer ,
  10. streifen im Bordcomputer,
  11. Golf plus Problem mit Kombiinstrument,
  12. vw golf 5 mfa pixelfehler,
  13. polo 6r mfa sprache umstellen,
  14. bortkompiuter audi wv,
  15. bordcomputer sprache ändern sharan,
  16. vw sharan sprache ändern,
  17. audi a3 bordcomputer probleme,
  18. vw bordcomputer,
  19. vw sharan forum bordcomputer probleme,
  20. sharan bordcomputer ,
  21. VW passat bordcomputer,
  22. vw golf bordcomputer,
  23. sprache einstellen radio vw golf 5,
  24. golf plus bordcomputersprache ändern,
  25. vw sharan bordcomputer pixel probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Bordcomputer Golf V - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!

    Bordcomputer nachrüsten Audi 90 Probleme ???!!!: :( Hallo Freunde, hab einene Audi 90 Bj. 90 und habe versuchtm BC und AC nchzurüsten. AC war easy und funktioniert auch alles. Aber der BCmacht...
  4. Probleme mit Bordcomputer Golf V Teil 2

    Probleme mit Bordcomputer Golf V Teil 2: Hallöchen, hatte ja vor einiger Zeit angemerkt das mit meinem Bordcomputer nicht mehr funktioniert. Dieser wurde letzte Woche getauscht jetzt...
  5. Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E

    Probleme mit Farbdisplay Bordcomputer A48E: Hallo zusammen, das Farbdisplay meines FIS/Bordcomputers (Audi A4 1.9 TDI, Bj. 2001)streikt immer öfter. Erst fing die Anzeige an zu "schwimmen"...