Probleme mit Austauschgetriebe

Diskutiere Probleme mit Austauschgetriebe im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000...

  1. Nicsch

    Nicsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe bei meinem GOLF V 1,6 das Getriebe und die Kupplung austauschen lassen. Wenn ich nun im 2. Gang fahre, scheint bei 2000 Umdrehungen der Wagen in ein Notprogramm zu wechseln und er nimmt kein Gas mehr an. Nach dem schalten in den 3. Gang ist das Problem weg. Bis ich ihn ausschalte und wieder anmache.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Austauschgetriebe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Austauschgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung mit erster Frage

    Neuvorstellung mit erster Frage: Mein Name ist Roman komme aus NÖ und ich bin auf der Suche nach einen Audi A 8 D 2. Zwei Fahrzeuge habe ich gefunden 2.8 V 6 Quattro beide mit...
  2. Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?

    Autowerkstatt auflösen mit Räumungsdienst?: Hallo! Mein ehemaliger Geschäftspartner und ich haben uns vor einigen Jahren den Traum der eigenen Werkstatt erfüllt. Aufgrund vieler...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???

    Welche Dachbox mit welchen Dachträgern???: Hallo Leute, Wir fahren in ein paar Wochen in den Urlaub. Und da es diesmal ein "Abenteuerurlaub" mit campen und so sein soll, brauche ich...
  5. Scheinwerfer mit elektr. LWR

    Scheinwerfer mit elektr. LWR: Hallo ihr Lieben, ich brauch einen Tipp wie ich die Stellmotoren für die elektr. LWR vom Scheinwerfer ab bekomme und an die neuen wieder dran-...