Probleme mit Anhängerkupplung Sear Toledo

Diskutiere Probleme mit Anhängerkupplung Sear Toledo im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Pferdeanhänger wurde restauriert und läuft an dem Auto von dem Menschen der es Restauriert hat...

  1. Kathi

    Kathi Gast

    Hallo,

    wir haben folgendes Problem:
    Unser Pferdeanhänger wurde restauriert und läuft an dem Auto von dem Menschen der es Restauriert hat einwandfrei.
    An unserem Seat spinnt das ganze. Das Bremslicht vom Auto Leuchtet dauerhaft sowie das Standlicht. Rückscheinwerfer und Nebelschlussleuchte am Auto funktionieren auch nicht mehr wenn der Anhänger angeschlossen ist. Was ist da bloss Falsch?
    Wie gesagt an einem anderen Auto funktioniert das ohne Probleme, unser Wagen spinnt da aber irgendwie rum.
    Habt ihr ne idee?

    LG Kathi
     
  2. #2 fuchs_100, 08.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du musst erstmal herausfinden, ob es an deinem Fahrzeug liegt. Stecker falsch rum reingesteckt? Wenn ich natürlich sowas wie Restauration lese, werde ich da ganz vorsichtig. Denn viele reißen da die Verbindungen auseinander und basteln sich dann wieder eine Verbindung zusammen, doch die Belegung passt dann nicht mehr. Die Belegungen sind normal ja genormt, aber wenn er es bsp. an sein Zugfahrzeug angepasst hat und dort bereits die Belegung nicht passte, dann ist logisch, dass es da nicht hinhaut.
    Also erstmal das Zugfahrzeug prüfen lassen. Das sollte jede Werkstatt mittels Prüfbalken durchführen können, ebenso jede Prüfstelle von TÜV, Dekra etc. Wenn dabei alles in Ordnung ist, dann liegts entweder am Anhänger, am Zugfahrzeug des Anderen oder an einem mit Gewalt falsch angesteckten Stecker.
     
  3. kathi

    kathi Gast

    es muss an meinem auto liegen, nur wurde da nichts dran verändert.
    an jedem anderen auto funktioniert der anhänger. das problem hab ich nun auch mit anderen anhängern.
    ist super ärgerlich nicht zu wissen woran das nun liegt...
     
  4. #4 fuchs_100, 08.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok, das ist ja dann schon mal gut, das zu wissen. Entsprechend muss man sich die Verkabelung der Steckdose genauer ansehen und halt durchmessen.
     
Thema: Probleme mit Anhängerkupplung Sear Toledo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi probleme anhängerbetrieb

    ,
  2. audi anhängerstecker passt nicht

    ,
  3. anhängerkupplung licht brennt dauerhaft

    ,
  4. audi a4 b8 anhängerbelegung,
  5. anhänger steckerbelegung herausfinden,
  6. audi a4 b7 abnehmbare anhängerkupplung Bremslicht leuchtet dauerhaft,
  7. nach Ahk montage bei Golf 4 spinnt das licht,
  8. beleuchtung anhängevorrichtung audi a6 ,
  9. Stecker past nicht für Autokupplung,
  10. passt an jeden audi a4 eine hängerkupplung,
  11. a6 4f ahk bremslicht,
  12. audi a4 anhängerkupplung ausbauen nebelschlussleuchte,
  13. anhänger bremslicht leuchtet dauerhaft,
  14. passat 7b anhängerkupplung bremslicht,
  15. batterieproblem anhängerkupplung a3,
  16. audi a4 b8 anhänger licht geht nicht,
  17. ahk a4 bremslicht brennt dauernd,
  18. nach ahk Anbau leuchtet handbremslicht,
  19. anhänger stecker passt nicht mehr,
  20. anhangekupplung bremslicht dauerleuchte,
  21. anhängerkupplung golf 4 passt auf audi a4,
  22. nebelschluss funktioniert nicht pkw hat anhängerkupplung,
  23. anhänger nebelschlussleuchte brennt mit standlicht,
  24. nebelschlussleuchte funktioniert nicht nach mit anhängerkupplungmontage,
  25. Pinbelegung der anhängerkupplung beim seat Toledo
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Anhängerkupplung Sear Toledo - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...