probleme mit allroad 2.7T

Diskutiere probleme mit allroad 2.7T im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo an Alle! Bin neu hier und gleich Probleme! Fahre einen Audi Allroad 2.7T Bj.2004 ,seit kurzem leuchtet die gelbe Lampe für Motorprobleme...

  1. #1 cooki2108, 29.01.2013
    cooki2108

    cooki2108 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!
    Bin neu hier und gleich Probleme!
    Fahre einen Audi Allroad 2.7T Bj.2004 ,seit kurzem leuchtet die gelbe Lampe für Motorprobleme auf_in Werkstatt gefahren angeblich eine Sonde für Abgaswerte vom 1 Zylinder .Bestellt aber nuß noch warten!Jetzt plötzlich ab 140 km/H leichtes ruckeln und ABS ,Niveauregulierung und ESP leuchtet auf.Wenn ich Motor abstelle erlischt alles ,bis ich dann wieder über die 140 km/h komme.Ist das ein grösseres Problem oder hängt das mit diesem Geber vom Zylinder zusammen?Bin Österreicher und arbeite zur Zeit in Zürich und in dieser Werkstätte kommt mir vor wissen sie selber nicht so genau bescheid:(((!!??
    Vielen Dank wenn jemand einen guten Rat oder Tipp hat was das nun sein könnte
    cooki
     
  2. #2 fuchs_100, 29.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    So wie du es schilderst, geht es hier um Sonde 1 von Bank 1 (nicht Zylinder 1!). Da gibts aber keinen wirklichen Zusammenhang mit den anderen Symptomen.
    Es kann hier ein zweiter Fehler vorliegen. Die anderen Systeme (Bremselektronik und Niveauregulierung) haben aber jetzt mit Sicherheit auch Fehlereinträge.
    Wenn du Zweifel hast, dann an einen anderen Betrieb wenden. Mehr lässt sich aber mit den Infos jetzt auch nicht sagen.
     
Thema: probleme mit allroad 2.7T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 allroad probleme

    ,
  2. 2013 audi allroad problems

    ,
  3. probleme luftfederung audi a6

    ,
  4. audi a6 4b 2.7 biturbo zündaussetzer,
  5. audi a6 allroad luftfederung problem,
  6. audi allroad luftfederung probleme,
  7. audi a6 c5 allroad luftfederung probleme,
  8. allroad schaltfaul problem,
  9. audi 2.7t problems,
  10. audi a4 allroad fehler motorelektronik bank 1 sonde 1,
  11. audi a6 2.7 t probleme,
  12. Audi A6 Allroad 2.7T Biturbo,
  13. a6 4b allroad abs esp niveau,
  14. zündaussetzer 2.7t,
  15. 2004 audi allroad 2.7t probleme,
  16. audi a4 allroad probleme,
  17. A6 4b 2.7t springt alle 2 Wochen nicht an,
  18. Audi A6 Avant 2.7 T quattro probleme,
  19. allroad niveauregelung abs und asr lsmpe,
  20. audi a6 allroad 2.7 t zündfehler,
  21. audi a6 4b abs und esp leuchten 2.7 T,
  22. audi a6 4b allroad luftfederung probleme,
  23. Zündaussetzer audi allroad 2002,
  24. Zündaussetzer audi allroud 2002,
  25. audi allroad esp probleme
Die Seite wird geladen...

probleme mit allroad 2.7T - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Gebrauchtwagenkauf Audi A6 allroad

    Gebrauchtwagenkauf Audi A6 allroad: Hallo Audi Fahrer! Nachdem mein Mercedes Vito mich komplett im Stich gelassen hat möchte ich mir nun ein RICHTIGES Auto, sprich Audi zulegen. Es...
  5. Probleme Luftfahrwerk Audi Allroad

    Probleme Luftfahrwerk Audi Allroad: Hallo Habe ein Problem mit meiner Luftfederung. Seid einiger Zeit schafft es die Federung wahrscheinlich nicht mehr das Auto im Stand anzuheben....