Probleme mit ABS beim A4

Diskutiere Probleme mit ABS beim A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi @ all : Ich hoffe ihr könnt mir helfen..... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem A4 1.9 TDi, Bj.97 fällt regelmäßig das ABS aus,wenn ich...

  1. #1 HomerS78, 09.10.2003
    HomerS78

    HomerS78 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all :

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....
    Ich habe folgendes Problem:

    Bei meinem A4 1.9 TDi, Bj.97 fällt regelmäßig das ABS aus,wenn ich länger als 2 Minuten schneller als 180 km/h fahre.....

    Audi konnte bisher keinen Fehler finden......
    [​IMG]

    Hat noch jemand diese Probleme ?

    Schöne Grüße
    Dirk
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.10.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hab ich auch noch nicht gehört von...
    da du aber sagst es tritt bei (recht ) hohen geschwindigkeiten auf, könnte man (sehr vage) evtl auf die abs-kränze der hinterräder tippen. evtl sind diese gebrochen und gehen aufgrund der fliehkraft bei hohen geschwindigkeiten auseinaner. dann würden diese ein unplausibles signal ans bremsen-steuergerät senden.
    wurden bei dir in letzter zeit evtl die hinteren bremsscheiben gemacht ??
     
  3. Mike

    Mike Gast

    oder die eingeschrumpften Kränze auf den Antriebswellen.... evtl ein defektes Radlager vo?

    cu Mike
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    was sagt denn der Fehlerspeicher ,mal auslesen gelassen ???

    MFG

    BAO
     
Thema: Probleme mit ABS beim A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 abs fehler hinten rechts

    ,
  2. audi a4 abs kontakt problem

    ,
  3. abs fehler bei hohen geschwindigkeiten

    ,
  4. abs problem bei hohen geschwindigkeiten,
  5. abs hinterrad bremsscheibe A4,
  6. audi abs fehler,
  7. A4 ABS Fehler,
  8. a4 abs in 2 fehler
Die Seite wird geladen...

Probleme mit ABS beim A4 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: Hallo Audi Freunde, bin seit knapp paar Wochen auch Audifahrer. Kurze Daten: A4 B7 Limo 2.0 Tdi. Bj. ende 05. / 140 PS, S-line. Habe seit ein...