Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic

Diskutiere Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo beinander, vielleicht weiß jemand von Euch die Ursache: Bei meinem A6 ist die Luftverteilung nicht mehr zu steuern, die Luft kommt immer zu...

  1. #1 Izzugotom, 26.07.2005
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beinander,
    vielleicht weiß jemand von Euch die Ursache:
    Bei meinem A6 ist die Luftverteilung nicht mehr zu steuern, die Luft kommt immer zu den Mannanstömern im der Armaturentafel heraus. Wenn ich manuell nach oben oder unten stellen will, bewegt sich nichts. Kann man über die Klimaanlagen-Diagnose den Fehler lokalisieren? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß
    Jochen
     
  2. #2 vwspezi, 14.08.2005
    vwspezi

    vwspezi Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,die schleiferbahn der stellmotoren ist vermutlich durch abrieb verdreckt fahr zum freundlichen VAG partner und lass eine grundeinstellung der Klimaanlage durchführen ! ! !
    GAs ist Rechts ! ! !
    [/quote]
     
  3. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    genau...durch sie Grundeinstellung..also addy 08 und dann 04 und 001 werden die Stellmotoren einmal von anschlag zu anschlag bewegt....sollten dabei irgendweche abnirmalitäten festgestellt werden, werden sie im Fehlerspeicher hinterlegt....meist sind es die Stellmotoren für die Temp Klappe oder die Defrosterdüsen.....

    die die angezeigt werden ern....und meist ist das Prob. weg..

    cu Tommes
     
Thema: Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstellmotor defrosterdüse a6

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/14340-probleme-luftverteilung-a6-c4-klimatronic.html

    ,
  3. probleme climatronic audi a4

    ,
  4. audi a6 klima grundeinstellung,
  5. audi a6 climatronic problem,
  6. a6 klimatronic,
  7. Fehlercode a6 c4,
  8. audi a6 c4 klimaanlage regelung,
  9. luftregulierung audi a6 4b,
  10. Climatronic audi a6 c4,
  11. audi a6 climatronic,
  12. stellmotoren audi a6 c4,
  13. klima stellmotor audi c4,
  14. audi a4 climatronic grundeinstellung,
  15. klimatronic a6,
  16. a6 klima ärger,
  17. audi a4 grundeinstellung klima,
  18. grundeinstellung climatronic a4,
  19. Klima für Audi A6 funktioniert nicht 2000,
  20. grundeinstellung klima audi a6 c4,
  21. defrosterdüse pkw,
  22. audi c4 stellmotoren grundeinstellung,
  23. klimatronic audi a6 c4,
  24. climatronic a6 c4,
  25. audi a6 c4 klima grundeinstellung
Die Seite wird geladen...

Probleme Luftverteilung A6 C4 Klimatronic - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...