Probleme iPhone zu verbinden

Diskutiere Probleme iPhone zu verbinden im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Seit dem Update auf iOS 5 hab ich Probleme mein iPhone zu verbinden. Soll heissen ich kann mich gar nicht mehr mit dem MMI verbinden. Jemand sowas...

  1. #1 GreekCreek, 19.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Seit dem Update auf iOS 5 hab ich Probleme mein iPhone zu verbinden. Soll heissen ich kann mich gar nicht mehr mit dem MMI verbinden. Jemand sowas ähnliches schon gehabt und evtl. auch eine Lösung parat?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Probleme iPhone zu verbinden. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 21.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Klingt irgendwie wieder nach Apple-Problem. Möglicherweise folgt demnächst wieder ein neuer Datenstand oder es gibt bereits einen seitens Audi für das Telefonsteuergerät um das wieder zu kompensieren. Schon mal bei Apple nachgefragt, ob diverse Probleme bekannt sind?
     
  4. #3 GreekCreek, 24.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Ja und beim Versuch ist es auch geblieben. Die helfen wohl nicht so gern. Wo krieg ich denn den neuesten Datenstand von Audi her? Beim Audihändler?
     
  5. #4 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja, falls es was neues für das Steuergerät gibt, dann nur über Audi. Allerdings sagen die gern mal es gibt nix neues, obwohl es doch was gibt.
     
  6. #5 GreekCreek, 25.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Sie sollens ja nicht umsonst machen. Aber es nervt mittlerweile schon.
     
  7. #6 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    ja, kann ich schon verstehen. Einfach mal nachfragen und ggf. auch bei anderen Audi Zentren oder Audi Service nachfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme iPhone zu verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone mit audi a6 verbinden

    ,
  2. iphone 4 mit audi mmi verbinden

    ,
  3. audi a5 mit iphone verbinden

    ,
  4. audi mmi mit iphone verbinden,
  5. audi a6 mit iphone verbinden,
  6. iphone mit audi koppeln,
  7. iphone 4s mit audi mmi verbinden,
  8. iphone 5 mit audi verbinden,
  9. iphone mit audi a5 verbinden,
  10. iphone 4 mit mmi verbinden,
  11. audi mit iphone koppeln,
  12. iphone 5 mit mmi verbinden,
  13. iphone mit audi mmi verbinden,
  14. iphone 4s mit mmi verbinden,
  15. mmi mit iphone verbinden,
  16. iphone 4s mit audi verbinden,
  17. iphone 5 lässt sich nicht mit audi koppeln,
  18. iphone 4s tiguan koppeln,
  19. iphone 4 mit mmi koppeln,
  20. tiguan mmi mit iphone 5 verbinden,
  21. iphone mit audi verbinden,
  22. iphone 4 mit audi a6 verbinden,
  23. iphone 4s koppeln mit audi mmi,
  24. iphone mmi verbinden,
  25. mmi und iphone 5
Die Seite wird geladen...

Probleme iPhone zu verbinden - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

    Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...