Probleme iPhone zu verbinden

Diskutiere Probleme iPhone zu verbinden im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Seit dem Update auf iOS 5 hab ich Probleme mein iPhone zu verbinden. Soll heissen ich kann mich gar nicht mehr mit dem MMI verbinden. Jemand sowas...

  1. #1 GreekCreek, 19.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Seit dem Update auf iOS 5 hab ich Probleme mein iPhone zu verbinden. Soll heissen ich kann mich gar nicht mehr mit dem MMI verbinden. Jemand sowas ähnliches schon gehabt und evtl. auch eine Lösung parat?
     
  2. #2 fuchs_100, 21.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Klingt irgendwie wieder nach Apple-Problem. Möglicherweise folgt demnächst wieder ein neuer Datenstand oder es gibt bereits einen seitens Audi für das Telefonsteuergerät um das wieder zu kompensieren. Schon mal bei Apple nachgefragt, ob diverse Probleme bekannt sind?
     
  3. #3 GreekCreek, 24.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Ja und beim Versuch ist es auch geblieben. Die helfen wohl nicht so gern. Wo krieg ich denn den neuesten Datenstand von Audi her? Beim Audihändler?
     
  4. #4 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Ja, falls es was neues für das Steuergerät gibt, dann nur über Audi. Allerdings sagen die gern mal es gibt nix neues, obwohl es doch was gibt.
     
  5. #5 GreekCreek, 25.10.2011
    GreekCreek

    GreekCreek Gast

    Sie sollens ja nicht umsonst machen. Aber es nervt mittlerweile schon.
     
  6. #6 fuchs_100, 25.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    ja, kann ich schon verstehen. Einfach mal nachfragen und ggf. auch bei anderen Audi Zentren oder Audi Service nachfragen.
     
Thema: Probleme iPhone zu verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone mit audi a6 verbinden

    ,
  2. iphone 4 mit audi mmi verbinden

    ,
  3. audi a5 mit iphone verbinden

    ,
  4. audi mmi mit iphone verbinden,
  5. audi a6 mit iphone verbinden,
  6. iphone mit audi koppeln,
  7. iphone 4s mit audi mmi verbinden,
  8. iphone 5 mit audi verbinden,
  9. iphone mit audi a5 verbinden,
  10. iphone 4 mit mmi verbinden,
  11. audi mit iphone koppeln,
  12. iphone 5 mit mmi verbinden,
  13. iphone mit audi mmi verbinden,
  14. iphone 4s mit mmi verbinden,
  15. mmi mit iphone verbinden,
  16. iphone 4s mit audi verbinden,
  17. iphone 5 lässt sich nicht mit audi koppeln,
  18. iphone 4s tiguan koppeln,
  19. iphone 4 mit mmi koppeln,
  20. tiguan mmi mit iphone 5 verbinden,
  21. iphone mit audi verbinden,
  22. iphone 4 mit audi a6 verbinden,
  23. iphone 4s koppeln mit audi mmi,
  24. iphone mmi verbinden,
  25. mmi und iphone 5
Die Seite wird geladen...

Probleme iPhone zu verbinden - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...