Probleme Felgen

Diskutiere Probleme Felgen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ich Fähre einen 3c Variant Sportline und habe mir 8jx20zoll in et35, da diese aber bei vier Leuten schon im Radhaus Schleifen, muss ich da Abhilfe...

  1. #1 Unregistriert, 04.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich Fähre einen 3c Variant Sportline und habe mir 8jx20zoll in et35, da diese aber bei vier Leuten schon im Radhaus Schleifen, muss ich da Abhilfe schaffen! Gibt es da irgendeine Möglichkeit! Und zusätzlich hat einer ein Gutachten für SAT16 20zoll für einen Passat?

    Viele dank im voraus!
     
Thema: Probleme Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit radkasten passat 3c

    ,
  2. felgen eintragen problem

    ,
  3. passat 3c radhausschale schleift

    ,
  4. technische probleme mit audi a1,
  5. vw passat 3c felgen eintragen,
  6. probleme felgen eintragen audi a1
Die Seite wird geladen...

Probleme Felgen - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. felgen probleme

    felgen probleme: hi @ all, hab nen a4 avant b5 und möchte andere felgen drauf machen hab jetz 17er mit 225 /45 jetz hab ich mal lust andere großere...
  3. Felgen ohne Probleme eintragen?

    Felgen ohne Probleme eintragen?: Hallo Ich wollte mal wissen, welche Felgen und welche Bereifung ich ohne Probleme und ohne die Radkästen zu ziehen, für mein Auto eingetragen...
  4. Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???

    Gibts Probleme bei Keskin Felgen auf Golf 3???: Also ich will mir den KT3 Solar von Keskin für meinen Golf3 holen! Ich hab gehröt das es Probleme mit der Lenkung geben könnte und das man wenn...
  5. 25jubi felgen auf normal gti lenkhub probleme???

    25jubi felgen auf normal gti lenkhub probleme???: steht das rad im rad haus an bei voll einschlag ??? mfg