Probleme Bremskraftregler polo 2

Diskutiere Probleme Bremskraftregler polo 2 im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Servus, nur kurzen erläuterung meines "Problems": vor ca 3 Tagen bin ich mit meinem polo ( fahrbar wie ein Go-cart) nach längerer...

  1. #1 Gigabyte, 07.08.2004
    Gigabyte

    Gigabyte Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nur kurzen erläuterung meines "Problems":

    vor ca 3 Tagen bin ich mit meinem polo ( fahrbar wie ein Go-cart) nach längerer autobahnfahrt in einen Kreisverkehr eingefahren.. ( 270 ° kurve ca) mit tempo 60 ( also normal überhaupt kein problem...) aber siehe da; auf einmal hats mich geschleudert und ich stand um 380 ° gewendet im kreisverkehr..... ok... ich dacht mir.-.. "kann ja mal vorkommen.." .. aber keine 2 minuten später in einer Abknickenden vorfahrtsstrasse.. hats mich wieder gedreht.. ( 1 cm vor der Verkehrsinsel kam ich zum stehen..)

    mein kumpel war ratlos.. bis ich das stichwort "Bremskraftregler" nannte....

    er ist ziemlich schwergämgig.... hat anscheinend in den kurven hinten unnormal gebremst so dass mein auto hinten schnell ausbrach... mittlerweile habe ich die feder zum Bremskraftverteiler einfach ausgehängt...

    da er wie gesagt so schwergängig geht, habe ich ihn auf die " unbeladen; sprich entlast stellunggedrückt und fahre seit gestern mit ihm so herum....Das fahrverhalten ist wieder gut, aber so rihtig wohl ist mir noch nicht bei der sache.....

    denn eine schleudern im kreisverkehr mit tempo 60 oder in einer scharfen kurve mit tempo 130 ist ein gravierender unterschied.. wenn wissts was ich meine...

    kann mir jemand sagen ob man ihn wieder gängig macen kann? oder ob ich zwingend einen neuen brauche?!.. oder ob ich es einfach so lassen kann.....


    danke

    Chris
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    der BKR ist lebensnotwendig!
    versuche ihn erstmal mit viel Kriechöl, Caramba, etc...
    wieder beweglich zu bekommen.
     
  3. Bart

    Bart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kurze Frage bzgl. Bremskraftregler und dessen Feder:

    Wo wird die Seite mit den Federwindungen eingesetzt, am Regler oder an der Aufnahme der HA ?
    Wie sieht die Aufnahme an der HA aus, ist diese Bananenförmig und kann mittels einer Klemmutter verstellt werden ?

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch !

    Bart
     
Thema: Probleme Bremskraftregler polo 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraftregler polo

    ,
  2. polo bremskraftregler

    ,
  3. bremskraftverteiler polo

    ,
  4. polo bremskraftregler einstellen,
  5. bremsregler,
  6. bremskraftregler einstellen polo 86c,
  7. polo bremskraftverteiler,
  8. golf 3 bremskraftregler undicht,
  9. polo 86c bremskraftregler einstellen,
  10. bremskraftregler polo 86c,
  11. wie funktioniert ein bremskraftverteiler polo,
  12. polo 86c bremskraftregler,
  13. polo 86c bremsdruckminderer,
  14. bremskraftregler polo 86c einstellen,
  15. vw polo 86c bremskraftregler,
  16. polo bremskraftregler fest,
  17. wie funktioniert bremskraftregler golf 3,
  18. bremskraftregler undicht,
  19. Polo Bremskraftregler undicht,
  20. bremskraftregler Polo 2,
  21. bremskraftreglee undicht,
  22. bremskraftregler wechseln polo 86c,
  23. bremskraftregler polo 86c geht schwer ,
  24. wie funktioniert ein bremskraftregler vw passat,
  25. bremskraftverteiler
Die Seite wird geladen...

Probleme Bremskraftregler polo 2 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...