Probleme beim VW Händler...

Diskutiere Probleme beim VW Händler... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute! Ich arbeite bei einem kleinen VW Händler und bin dort unter anderem auch für die IT zuständig. Grundsätzlich mag ich meinen Job, aber...

1. #1 galetto, 04.11.2020
    galetto

galetto Erfahrener Benutzer

Hey Leute!

Ich arbeite bei einem kleinen VW Händler und bin dort unter anderem auch für die IT zuständig. Grundsätzlich mag ich meinen Job, aber manchmal macht es mich schon auch einfach nur fertig. Zum Beispiel erheben wir demografische Daten von allen Anfragen und Kunden, um unsere Zielgruppen gut beobachten und eingrenzen zu können.
    Da kommt es aber manchmal vor, dass an stressigeren Tagen unsere Datenbank einfach nicht mitkommt. Wir verlieren dann die Daten und das darf einfach nicht passieren.
    Was soll ich tun?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Probleme beim VW Händler.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankPKW, 04.11.2020
    FrankPKW

FrankPKW Erfahrener Benutzer

Hi!

Ja, ich verstehe es sehr gut, wenn du sagst, dass so was nicht passieren darf. Da gibt es ja normalerweise auch Schutzmechanismen und dergleichen, um eine Absicherung zu garantieren.

Sieht also für mich so aus, als würde da irgendetwas mächtig falsch laufen. Wenn ihr so große Schwankungen bei der Auslastung habt, dann wird es wahrscheinlich sowieso besser sein, sich eher auf eine cloudbasierte Lösung zu stützen.
    Das würde euch dann natürlich dabei helfen, immer genug Daten verarbeiten zu können, wenn ihr das braucht, aber andererseits auch so wenig zu zahlen, wie es gerade eben geht.
    Am besten siehts du einfach mal auf dieser Seite hier nach und schaust dir das selbst mal an.

Thema:

Probleme beim VW Händler...

Die Seite wird geladen...

Probleme beim VW Händler... - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Anlassen!!

Probleme beim Anlassen!!: Hallo Audi Freunde, bin seit knapp paar Wochen auch Audifahrer. Kurze Daten: A4 B7 Limo 2.0 Tdi. Bj. ende 05. / 140 PS, S-line. Habe seit ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden