Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Ich fahre ein Audi S4 b6 (Jahrgang 2004) Seit ca. 1Monat habe ich Probleme beim starten des Wagens. Nach dem er zwischen 8-10stunden...

  1. AudiS4

    AudiS4 Gast

    Hallo
    Ich fahre ein Audi S4 b6 (Jahrgang 2004)
    Seit ca. 1Monat habe ich Probleme beim starten des Wagens.
    Nach dem er zwischen 8-10stunden gestanden ist muss ich, 5-15mal den Schlüssel drehen bis der Wagen startet. Zündung funktioniert von anfang an.
    Nach dem ich das geschafft habe, habe ich den ganzen Tag kein problem damit. Ich kann ihn nach dem ersten mal starten sofort abstellen und wieder Starten = Problemlos als wäre es nie anders gewesen.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 16.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Fehlereinträge im Motorsteuergerät? Also leitet er gar keinen Startvorgang ein - oder wie? Wie kommst du darauf, dass er auch einen Funken hat?
     
  3. AudiS4

    AudiS4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nein keine Fehlereinträge
    Kein Startvorgang
    Zündung geht von anfang an ( Radio,Klima,etc.)
     
  4. #4 fuchs_100, 17.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann musst du eher im Bereich der Ansteuerung des Anlassers suchen. Also erst mal prüfen, ob der überhaupt angesteuert wird und wenn nein, dann als nächstes am Zündanlassschalter messen.
     
Thema:

Probleme beim Starten

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...