Probleme beim Starten wenn Touran TDI warmgelaufen ist

Diskutiere Probleme beim Starten wenn Touran TDI warmgelaufen ist im VW Touran (1T1) Forum im Bereich VW Touran; Auch ich habe das Problem, dass mein TOURAN TDI Bj. 03/2004, 105 PS, nur verzögert startet wenn er warmgelaufen ist. Könnte hier ein Fehler bei...

  1. #1 Unregistriert, 12.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Auch ich habe das Problem, dass mein TOURAN TDI Bj. 03/2004, 105 PS, nur verzögert startet wenn er warmgelaufen ist.
    Könnte hier ein Fehler bei dem Temperaturfühler für die Kühleranlage in Verbindung stehen ?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du heute oder gestern hier bereits ein Thema diesbezüglich aufgemacht?

    Das wird wohl auf einen neuen Anlasser hinauslaufen.
     
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    unser Warmstartproblem ist Geschichte!

    Nachdem wir nun jahrelang uns über diese "Macke" geärgert haben und diese uns ebenfalls viel Geld gekostet hat ... macht uns heute das Fahren unseres Tourans 1.9 TDI wieder Freude.

    Bei uns hieß es ebenfalls ... die Batterie, die Glühkerzen, Temperaturfühler. Letztmalig hatte man uns geraten, die Massepunkte einmal alle reinigen zu lassen; ein neues Motorsteuergerät würde dieses Problem allerdings evtl. auch beheben. Sehr zufriedenstellend!!! Und das sogar von Mitarbeitern einer VW Werkstatt!

    All' denen, die ein Warmstartprobleme/Diesel mit ihrem Fahrzeug haben, können wir nur anraten, einen Versuch bei der Fa. Simoneit Racing in Stade, Ottenbecker Damm 6, 21684 Stade, Tel. 04141-788770 zu starten. Er wird sicherlich von Erfolg gekrönt sein.
    Der Vorgang dauert wirklich nur ca. 15 Minuten und ist im Vergleich zu allen anderen Empfehlungen sehr kostengünstig.

    Vielen Dank nochmals für diesen guten Tipp, den wir sehr gerne weitergeben.

    Home | Siemoneit Racing
     
Thema: Probleme beim Starten wenn Touran TDI warmgelaufen ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran startet schlecht

    ,
  2. touran springt warm schlecht an

    ,
  3. touran anlasser probleme

    ,
  4. vw touran 1.9 tdi springt warm schlecht an,
  5. touran warmstartprobleme,
  6. vw touran springt warm schlecht an,
  7. vw touran springt schlecht an wenn er warm ist,
  8. touran springt schlecht an wenn warm,
  9. temperaturfühler touran,
  10. touran springt schlecht an,
  11. warmstartprobleme touran tdi,
  12. vw touran 1.9 tdi warmstartprobleme,
  13. vw touran 1.9 tdi springt schlecht an,
  14. touran springt schlecht an wenn er warm ist,
  15. touran startprobleme,
  16. warmstartprobleme touran,
  17. touran probleme beim starten,
  18. vw touran warmstartproblem,
  19. touran startet warm schlecht,
  20. vw touran probleme,
  21. touran tdi startet schlecht,
  22. vw touran springt schlecht an,
  23. warmstartprobleme Touran 1.9 TDI,
  24. vw touran startet schlecht,
  25. vw touran 1.9 tdi warmstartproblem
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Starten wenn Touran TDI warmgelaufen ist - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...