Probleme Beim Starten Des Motors / Zündung

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Hallo Mädels,
ich habe mal wieder ein Anliegen. Und zwar wenn ich den Zündschlüssel umdrehe tut will der Motor starten tut es aber nicht. Sobald ich dann mit dem Schlüssel etwas spiele (also bissel rein drücken / hoch runter) springt er von Zauberhand an?!?!? Anlasser is neu drinne....

Jetzt seit ihr gefragt.....

fischi

wechsel den Zündanlasschalter, daß ist der elektrische Teil hinter dem Zündschloss.

cu Mike

;) Ja oder das komplette Zünschloss Fischi das könntze es auch noch sein.

Haste schon mal meinen Bruder Interviewt??? ;) ;) ;)

Ähnliche Themen

Passat Start Probleme

Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht

2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/1462-probleme-beim-starten-motors-zuendung.html

,

probleme beim anlassen des motors

,

audi a6 zündung

,
vw passat zündung aus
, passat 3b schwachstelle zündung, vw polo schwierigkeiten beim anlassen, probleme mit motor starten, audi a3 startet schon bei zündung, audi a3 motor startet nicht elektrische, vw startet beim zweiter zündung, beim starten des motors, audi a3 zündung an aber startet nicht, a6 f4 zündung funktioniert nicht, audi a3 zündung lässt sich nicht starten, passat probleme beim anlassen, audi a3 bei zündung kein summen, a6 4f startet bei zündung ein, a64f startet vor zündung, audi a3 zündung an brummen, audi a6 4f zündung angelassen nichts geht mehr, probleme mit zündung auto a6 4f, audi a6 4f richtig starten mit zündung, probleme beim anlassen des motors audi a3, audi s3 8p probleme beim zünden, probleme beim starten des autos
Zurück
Oben