Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern

Diskutiere Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, Hoffentlich kann mir einer Helfen hatte gestern meine Sicherungen gezogen und gemessen, seit dem gehen die elektrischen fensterheber hoch...

  1. #1 Phili23, 07.04.2006
    Phili23

    Phili23 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hoffentlich kann mir einer Helfen hatte gestern meine Sicherungen gezogen und gemessen,
    seit dem gehen die elektrischen fensterheber hoch und runter aber gehen nicht mehr automatisch hoch und runter dachte erst der schalter wäre kaputt aber die beifahrer seite ging noch dann habe ich die Batterie abgeklemmt und seit dem geht der auch nicht mehr automatisch !!!!! [​IMG] [​IMG] Und wenn ich den motor an hatte und habe die fenster ein stück runter hatte und den motor ausgeschaltet habe gingen die fenster auch ohne zündung hoch macht er aber auch nicht mehr k.a [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 07.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    schreib mal bitte das nächste mal mit punkt und komma. das erleichtert das lesen ungemein [​IMG]

    also. nachdem du die sicherung gezogen hast, verliert der fensterhebermotor seine "endstellungen". deswegen funktioniert die automatikfunktion vermutlich nicht mehr.

    mach mal folgendes:

    "fenster auf" drücken bis fenster ganz offen. schalter loslassen. wieder auf "fenster auf" drücken (ca 3sek).
    dann:

    "fenster zu" drücken bis fenster ganz zu. loslassen und wieder für 3sek auf "fenster zu".

    dasselbe machst du auch für die beifahrerseite.
     
Thema: Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo fenster geht nicht runter

    ,
  2. vw lupo fensterheber fährt nicht ganz runter

    ,
  3. VW Lupo Fensterheber geht beim drücken etwas runter

    ,
  4. lupo fenster geht nicht mehr hoch,
  5. http://www.pkw-forum.de/16577-probleme-beim-lupo-fensterhebern.html,
  6. fensterheber lupo defekt,
  7. lupo fenster geht nicht mehr runter,
  8. fensterheber lupo ausbauen,
  9. vw lupo fensterheber geht nicht hoch,
  10. vw lupo scheibe geht nicht mehr hoch,
  11. vw lupo fensterheber problem,
  12. scheibe lupo fährt nicht runter,
  13. lupo fensterheber geht nicht hoch,
  14. sicherrungen vw lupo,
  15. elektrischer Fensterheber Lupo links,
  16. audi a4 dachfenster geht automatisch auf,
  17. mal wieder elektrische fensterheber vw lupo,
  18. vw lupo fensterheber defekt,
  19. vw lupo fensterheber ausbauen,
  20. Lupo Beifahrer Fenster klemmt,
  21. lupo fenster geht hoch und wieder runter,
  22. vw lupo fenster geht schwer hoch,
  23. Lupo Fenster hält beim schließen an & fährt wieder runter,
  24. vw polo beifahrer fensterheber fährt nicht zu,
  25. Sicherung Beifahrer Fensterheber lupo
Die Seite wird geladen...

Probleme beim Lupo mit den Fensterhebern - Ähnliche Themen

  1. simmering probleme beim lupo 1.0

    simmering probleme beim lupo 1.0: hallo habe ein großes problem,war in meiner werkstatt und habe schon 2 mal den simmering wechseln lassen aber immer nach nur 2 tagen auto fahrt...
  2. Probleme mit Sitzheizung beim Lupo

    Probleme mit Sitzheizung beim Lupo: Folgendes Problem: Wenn ich die Sitzheizung anschalte ist plötzlich ein unregelmäßiges Knacken da. Unterm Sitz ist auf der Inneseite ein...