Probleme beim anfahren Audi A4

Diskutiere Probleme beim anfahren Audi A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallöchen, habe mir vor 2 Wochen einen Audi A4 Avant 2.0 BJ. 10/01 gekauft.Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich den Motor anmache und fahre...

  1. #1 Largoblue, 20.05.2004
    Largoblue

    Largoblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    habe mir vor 2 Wochen einen Audi A4 Avant 2.0 BJ. 10/01 gekauft.Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich den Motor anmache und fahre im ersten Gang ein paar Meter gibt es ein komisches Geräusch an der Vorderachse. Aber nur ganz kurz und dann ist nichts mehr erst wenn ich den motor wieder starte. Mein Audihändler meint das ist normal und hängt mit den Bremsen zusammen. Ich kann mir das jedoch nicht vorstellen da das Fahrzeug ja rollt also können die Bremsen ja eigentlich nicht fest sein. Un bei meinem Audi A6 war das auch nichr so. Vieleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Vielen Dank im voraus.

    Gruß Chris
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 20.05.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    is das so eine art schnarr-geräusch im moment des anfahrens insbesondere bei eingeschlagener lenkung und/oder kühleren temperaturen? dann kommts vom esp und ist normal....

    ansonsten beschreib mal genauer, wie sich das geräusch anhört und wann es exakt auftritt ...
     
Thema: Probleme beim anfahren Audi A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 ruckelt beim anfahren

    ,
  2. audi a4 anfahren

    ,
  3. audi a4 8e ruckelt beim anfahren

    ,
  4. audi a4 probleme,
  5. audi a4 kupplungsprobleme ,
  6. f,
  7. Audi A4 8E ruckeln beim anfahren,
  8. audi a4 8e automatik probleme 1 gang,
  9. audi a4 8e ruckelt anfahren,
  10. audi a4 b5 anfahren,
  11. audi a4 b5 geräusch beim anfahren,
  12. audi a4 b6 2.0 anfahren,
  13. audi a4 geräusch beim anfahren,
  14. mit audi a4 2 gang anfahren,
  15. audi a4 b5 bj 2000 geräusch beim anfahren,
  16. a4 b5 anfahren,
  17. audi a4 b6 ruckelt beim anfahren,
  18. a4 ruckeln beim anfahren,
  19. audi a4 b5 geht beim anfahren aus ,
  20. ruckeln beim anfahren mit a4 b5!,
  21. audi a4 b5 ruckeln beim anfahren,
  22. mein audi a4 macht im ersten gang störgeräusche,
  23. a3 beim anfahren bremst motor,
  24. audi a4 8e 1.gang,
  25. audi A4 probleme anfahren
Die Seite wird geladen...

Probleme beim anfahren Audi A4 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Anlassen!!

    Probleme beim Anlassen!!: Hallo Audi Freunde, bin seit knapp paar Wochen auch Audifahrer. Kurze Daten: A4 B7 Limo 2.0 Tdi. Bj. ende 05. / 140 PS, S-line. Habe seit ein...
  2. Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III

    Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Golf III, BJ 96, 75 PS... Wenn ich morgens den Wagen starte läuft noch alles gut, zumindest die ersten...