Probleme bei Audi A8 4,2

Diskutiere Probleme bei Audi A8 4,2 im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo.Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe seit eine woche folgenes problem:beim fahren ist Auto einfach ausgegangen...

  1. robo

    robo Gast

    Hallo.Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich habe seit eine woche folgenes problem:beim fahren ist Auto einfach ausgegangen ging wieder an aber bordcomputer und alle andere instrumenten flattern und der motor fährt 20metter und geht wieder aus und lauft unruhig.In der werkstat wissen sie auch nicht was das sein kann.Im zigaretenzunder zeigt 11Volt und hinten wo batterie ist zeigt 13,3Volt an.Das ist ein Audi A8 D2 1994 299ps.Ich hoffe das sie mir weiter helfen können DANKE.
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ja dann liegt ein Problem an der Stromversorgung vor. Irgendwo in der Verbindung zwischen Fahrzeugfront und dem Heck sind enorme Übergangswiderstände. Plusseitig ist meist alles so gut isoliert und geschützt, dass sich da nichts fehlt. Der Fehler ist meist masseseitig zu suchen. Kann eigentlich nicht allzu schwer sein, einen Fehler zu finden. Man muss sich halt immer stückchenweise vorkämpfen und schauen, wo noch alles in Ordnung ist und wo nicht mehr. Mit langen Prüfleitungen sollte das problemlos machbar sein.
     
Thema: Probleme bei Audi A8 4,2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 probleme

    ,
  2. audi a8 d3 probleme

    ,
  3. audi a8 4e getriebe probleme

    ,
  4. audi a8 macken,
  5. audi s8 d2 probleme,
  6. audi a8 getriebe ruckelt,
  7. audi a8 getriebe probleme,
  8. audi a8 automatikgetriebe probleme,
  9. a8 4e probleme,
  10. audi a8 motor geht aus,
  11. audi a8 e4 probleme,
  12. audi a8 4 2 probleme,
  13. Audi A8 D2 Automatikgetriebe,
  14. audi a8 4 2 tdi probleme,
  15. a8 probleme,
  16. f,
  17. audi a8 4.2 tdi probleme,
  18. audi a8 d2 probleme,
  19. Audi A8 4e motor geht aus,
  20. audi a8 d2 getriebe ruckelt,
  21. probleme mit neue a8,
  22. audi a8 automatikgetriebe ölverlust,
  23. Audi A8 Getriebeprobleme,
  24. audi a8 automatikgetriebe motor geht aus,
  25. audi a8 4e probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Audi A8 4,2 - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!

    Wer kennt Probleme mit "cylinder on demand"? Audi S6 mit 420 PS Bj. 11.2013!: Bin im April '16 liegengeblieben (ca. 40.000 km) und es wurden 4 defekte Zündkerzen als Ursache identifiziert. Nach Austausch aller 8 Zündkerzen...
  4. Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???

    Audi A4 oder A6 mit 2,7l ??? Probleme???: Hallo Leute ich wende mich mal mit hoffentlich Erfolg an die jahrelangen Audifans und Kenner ... Man hört ja immer viel und liest viel im Netz...
  5. Audi a4 b8

    Audi a4 b8: Hallo Leute bin neu hier da ich keine Antwort auf meine frage gefunden habe Ich habe mir vor kurzem ein audi a4 b8 2.0 tdi Automatik...