Probleme bei AU

Diskutiere Probleme bei AU im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo wollte heute TÜV und AU bei meinem A2 in der Werkstatt machen lassen. Beim Versuch die AU durchzuführen leuchtete die gelbe Kontrollleuchte...

1. #1 Märzwaldi, 12.11.2013
    Märzwaldi

Märzwaldi Gast

Hallo wollte heute TÜV und AU bei meinem A2 in der Werkstatt machen lassen. Beim Versuch die AU durchzuführen leuchtete die gelbe Kontrollleuchte nach kurzer Zeit für Motormanagement auf. Ein Zylinder schaltete sich ab und dann folgte der Gang ins Notprogramm. Der Fehlerspeicher gab keine verwertbaren Info beim Auslesen her und auch weitere Versuche eine AU erfolgreich durchführen zu können scheiterten kläglich. Zündkerzen, Einspritzdüsen und Kompression wurden geprüft und sind OK. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zeiht der Motor vielleicht irgendwo falsche Luft? Bin für jede brauchbare Hilfe sehr dankbar.

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Probleme bei AU. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.11.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Nur bei der AU und vorher war alles in Ordnung? Du hattest nie vorher Probleme? Das wäre ja ein verdammt blöder Zufall. Mit einem markenspezifischen Tester müsste man schon einen Fehlereintrag sehen, also wenn du sonst keine Anlaufstelle kennst, dann bei Audi vorbeischauen. So gibts natürlich keine AU.

Thema:

Probleme bei AU

Die Seite wird geladen...

Probleme bei AU - Ähnliche Themen

1. Polo 6r Standheizung Probleme

Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Probleme beim VW Händler...

Probleme beim VW Händler...: Hey Leute! Ich arbeite bei einem kleinen VW Händler und bin dort unter anderem auch für die IT zuständig. Grundsätzlich mag ich meinen Job, aber...
  4. Golf 4 Temperatur Probleme

Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  5. D3 LC Eberspächer Luftheizungs Probleme...

D3 LC Eberspächer Luftheizungs Probleme...: Hallo ich wünsche einen schönen Wochenstart, aus Wolfsburg 11 Mai 2020 Ich fahre ein VW LT TDI 109 Ps Bj 2006 Ehemliger Malteser Schulbus,...