Probleme bei AU

Diskutiere Probleme bei AU im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo wollte heute TÜV und AU bei meinem A2 in der Werkstatt machen lassen. Beim Versuch die AU durchzuführen leuchtete die gelbe Kontrollleuchte...

  1. #1 Märzwaldi, 12.11.2013
    Märzwaldi

    Märzwaldi Gast

    Hallo wollte heute TÜV und AU bei meinem A2 in der Werkstatt machen lassen. Beim Versuch die AU durchzuführen leuchtete die gelbe Kontrollleuchte nach kurzer Zeit für Motormanagement auf. Ein Zylinder schaltete sich ab und dann folgte der Gang ins Notprogramm. Der Fehlerspeicher gab keine verwertbaren Info beim Auslesen her und auch weitere Versuche eine AU erfolgreich durchführen zu können scheiterten kläglich. Zündkerzen, Einspritzdüsen und Kompression wurden geprüft und sind OK. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zeiht der Motor vielleicht irgendwo falsche Luft? Bin für jede brauchbare Hilfe sehr dankbar.
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Probleme bei AU. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 13.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nur bei der AU und vorher war alles in Ordnung? Du hattest nie vorher Probleme? Das wäre ja ein verdammt blöder Zufall. Mit einem markenspezifischen Tester müsste man schon einen Fehlereintrag sehen, also wenn du sonst keine Anlaufstelle kennst, dann bei Audi vorbeischauen. So gibts natürlich keine AU.
     
Thema:

Probleme bei AU

Die Seite wird geladen...

Probleme bei AU - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

    Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...