Probleme bei Aktivierung von CH & LH

Diskutiere Probleme bei Aktivierung von CH & LH im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Profis, komme leider nicht weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich will die Funktionen CH und LH an meinem Auto aktivieren. Leider bin...

  1. #1 dark957, 31.10.2008
    dark957

    dark957 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis, komme leider nicht weiter, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich will die Funktionen CH und LH an meinem Auto aktivieren. Leider bin ich mit meinem Latien am Ende. Anbei die Eckdaten und meine aktuelle Kodierung. Noch eine Bemerkung, ich habe in der Anzeige trotz der entsprechend gesetzten Bits im Byte 00 keine Anzeige für "Licht und Sicht" Paket :( . Danke im Voraus für eure Infos!

    PS.: TFL habe ich deaktiviert!

    Golf V Variant Sportline 1,4TSI (140PS); Baujahr 04.2008
    Regensensor, Beifahrerspiegelabsenkung, automatisch abblendender Innenspiegel & TFL (mit Regen- und Lichtsensor)
    MFA+; Keine Nebelscheinwerfer, kein Xenon

    E4 8F 8F 27 00 04 15 00 47 00 00 00 1C 00 00 00 00 09 7B 07 5C 00 01 00 00 00 00 00 00 00
     
  2. #2 dark957, 01.11.2008
    dark957

    dark957 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe noch mal das Steuergerät in Augenschein genommen, dass ist die Bezeihnung die auf dem Aufkleber steht:

    3C0 937 049 AJ



    HJ754/ S2202

    Made in Mexico

    Ich hoffe, Ihr könnt damit etwas anfangen.
     
  3. #3 fuchs_100, 02.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Du arbeitest doch mitm VCDS-LCode oder? Welche Datei benutzt du?
     
  4. #4 dark957, 12.11.2008
    dark957

    dark957 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, war bist jetzt immer bei der VW Werkstatt meines Vertrauens.

    In der Zwischenzeit funktioniert CH und LH auf wundersamme weise. Jetzt fehlt nur noch der Licht und Sicht punkt im Display :-(.
     
  5. #5 fuchs_100, 14.11.2008
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Laut Codierung, so was ich jetzt gesehen hab auf den ersten Blick, sollte es aber angezeigt werden.
     
  6. #6 dark957, 23.11.2008
    dark957

    dark957 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für deine Info. CH & LH funktioniert auf wunder samme weise mit der Codierung, das Menue ich leider nicht aufgetaucht :-(.
     
Thema: Probleme bei Aktivierung von CH & LH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ch lh polo 6r

    ,
  2. passat b7 beifahrerspiegelabsenkung

    ,
  3. Ch/LH Polo 6r

    ,
  4. Beifahrerspiegelabsenkung passat cc,
  5. vw passat beifahrerspiegelabsenkung,
  6. beifahrerspiegelabsenkung polo 6r,
  7. passat cc beifahrerspiegelabsenkung,
  8. chlh codieren 8e b7,
  9. beifahrerspiegelabsenkung a6 4f,
  10. beifahrerspiegelabsenkung audi a4,
  11. regensensor audi a4 avant b8 wie es funkcioniren,
  12. Passat b7 vcds,
  13. regensensor aktivieren audi,
  14. beifahrerspiegelabsenkung passat b7,
  15. audi tt beifahrerspiegelabsenkung,
  16. beifahrerspiegelabsenken vw passat cc codieren,
  17. Regensensor aktivieren Audi A7,
  18. audi a3 8p ch/lh ,
  19. Licht und sicht codieren,
  20. golf 5 ch lh,
  21. f,
  22. golf 5 ch lh codieren,
  23. audi a4 b7 chlh codieren,
  24. A3 8p Ch anschalten,
  25. A3 8p CH einschalten
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Aktivierung von CH & LH - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...