Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant

Diskutiere Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Gibt`s bei dem Irgend welche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten muss??

  1. #1 Unregistriert, 09.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gibt`s bei dem Irgend welche Kinderkrankheiten auf die man beim Kauf achten muss??
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 09.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Was mir spontan einfällt, was viele erwischt, ist die elektrische Lenksäulenverriegelung. Ansonsten laufen sie relativ problemlos. Dass der eine oder ander mal irgendwelche Probleme hatte ist durchaus möglich und auch sehr wahrscheinlich, aber ein sonstiger massenhafter Ausfall, sodass man sagen kann es betrifft fast jeden, darüber kann ich jetzt nix sagen.

    Bei einm weiß ich, dass er ein Getriebeproblem hatte, was aber auf Garantie repariert wurde. Ansonsten keine größeren Vorkommnisse.
    Manche Leute haben aufgrund ihres Fahrprofils probleme mit dem DPF, dafür kann aber das Fahrzeug nicht. Gut, die anfangs verbauten Differenzdruckgeber gingen auch gern kaputt, aber das hake ich als Kleinigkeit ab.

    Außergewöhnliche Sachen können aber immer mal eintreten, auch ganz unvorhersehbar.
     
  4. #3 kalle75, 09.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Hatten nicht die ersten 2,0 TDI ´s Probleme mit dem Zylinderkopf ?

    Ab wann gab es die 3C , bz.w. die ersten 2,0 TDI , das Problem soll das erste Baujahr betreffen?
     
Thema: Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenksäulenverriegelung vw passat 3c

    ,
  2. passat 3c lenksäulenverriegelung

    ,
  3. passat 3c kinderkrankheiten

    ,
  4. passat 3c 2.0 tdi probleme,
  5. vw passat bj 2006 probleme,
  6. kinderkrankheiten vw passat 3c,
  7. passat 3c tdi probleme,
  8. probleme passat 3c 2.0 tdi,
  9. vw passat lenksäulenverriegelung,
  10. vw passat 3c lenksäulenverriegelung,
  11. vw passat 3c dpf probleme,
  12. passat 2 0 tdi probleme,
  13. Lenksäulenverriegelung vw passat,
  14. probleme mit passat 2.0 TDI baujahr 2006,
  15. vw passat 2.0 tdi probleme,
  16. fugenrost beim passat bj.2006,
  17. elektrische lenksäulenverriegelung,
  18. passat bj 2006 tdi probleme,
  19. vw passat 3c startprobleme,
  20. Lenksäulenproblem bei audi A6 2.0 tdi bj.2006,
  21. passat 3c bujahr 2006 2.0 tdi probleme,
  22. passat 3c bj 2006 probleme,
  23. erfahrungen passat 3c 2.0 tdi,
  24. a3 2.0 tdi 2006bj Erfahrungen ,
  25. a6 fehler lenksäulenverregelung
Die Seite wird geladen...

Probleme bei 2006 Bj 2.0 TDI Variant - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Leitung

    Probleme mit der Leitung: Unser Werkstattleiter (arbeite in einem Autohaus mit Werkstatt) ist im Moment total auf Stress aus. Es sind 35 Grad und in der Halle ist es ja...
  2. Elektrik Probleme TT 8j

    Elektrik Probleme TT 8j: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen, mein tt macht grade bei hohen außen Temperaturen zicken. Und zwar geht die Zentralverriegelung...
  3. Probleme mit Hydronic III

    Probleme mit Hydronic III: Hallo zusammen, ich werde noch wahnsinnig mit meiner Eberspächer HS3 B5E. Hab mir das Teil mit easy Start Web im Dezember in meinen A5 einbauen...
  4. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Moinsen zusammen, hab bei meinem VW Passat 2,2 5 Zylinder Kaltstart Probleme. Im Sommer nie Probleme gehabt, jetzt im Winter, stottert er beim...