Probleme A8

Diskutiere Probleme A8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen A8 2,8 l quattro mit Handschaltung (134.000 km). Der Wagen läuft eigentlich ganz prima. Leider habe ich des öfteren das...

  1. #1 alysha2000, 17.09.2003
    alysha2000

    alysha2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen A8 2,8 l quattro mit Handschaltung (134.000 km). Der Wagen läuft eigentlich ganz prima. Leider habe ich des öfteren das Problem, dass der Motor ruckelt, wenn ich realtiv untertourig fahre und dann beschleunige. Manchmal würg ich ihn dann beim Anfahren sogar ab. Allerdings passiert dieser Fehler nicht immer und ist nicht reproduzierbar. Deshalb sucht meine Vertragswerkstatt bereits seit über einem halben Jahr vergebens nach dem Fehler. Zündkerzen, Zündkabel und Lamdasonde wurden schon getauscht - hat aber alles nichts gebracht.
    Hat irgend jemand eine Idee, was das sein könnte ? [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    wechsel den Luftmassenmesser und dann hast Du Ruhe... Die Luftmassenmesser auch beim Benziner fangen mit der Zeit an zu spinnen. Meßtechnisch ist das aber nicht nachweisbar.

    cu Mike
     
  3. #3 alysha2000, 19.09.2003
    alysha2000

    alysha2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Ich werde das mal versuchen und sag Bescheid, ob´s funktioniert.
     
Thema: Probleme A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 probleme

    ,
  2. probleme a8

    ,
  3. Probleme beim A8

    ,
  4. radio stockt audi a8,
  5. audi a8 radio spinnt,
  6. audi a8 radio aussetzer,
  7. audi a8 radioproblem,
  8. a8 2005 probleme,
  9. ab wann macht der a8 probleme,
  10. a8 schlüsseltest problem,
  11. radio probleme audi a8,
  12. audi a8 probleme,
  13. welche probleme a8,
  14. kaltlaufprobleme a8,
  15. http://www.pkw-forum.de/2573-probleme-a8.html,
  16. probleme bei A8
Die Seite wird geladen...

Probleme A8 - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Elektronik Probleme

    Elektronik Probleme: Hallo Liebe Foren Gemeinde, mich besitze einen New Beetle 9c mit 2Liter Motor Und ich habe Elektronik Probleme. Ich bin jetzt was Elektronik...