Problem Thermo Top Z/C-B

Diskutiere Problem Thermo Top Z/C-B im Webasto Forum im Bereich Standheizungen; Hallo Ich weis nicht mer weiter und Bosch weis auch nichts mehr! und zwar läuft meine standheizung an dann nach ner weile fängt sie zu takten an...

  1. #1 19Robby87, 18.01.2016
    19Robby87

    19Robby87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich weis nicht mer weiter und Bosch weis auch nichts mehr!

    und zwar läuft meine standheizung an dann nach ner weile fängt sie zu takten an der brenner startet und läuft kurz dann will er wohl in eine höhere lüfterstufe gehen und da bricht dann die heizung ab! laut computer fängt in dem moment wo sie höher will die takt pumpe schlag artig auf!

    was könnt das sein? oder was kann ich noch machen um den fehler zu finden?


    Brenner ist auf testbock getestet worden der läuft habe nun auch eine neue taktpumpe verbaut und alles gereinigt! immer noch das selbe

    wer weis weiter und kann mir helfen!

    will nicht unbedingt eine neue kaufen!

    MFG
     
  2. Hatta

    Hatta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe das gleich Problem mit einer Thermotop E : Hast du den Fehler Gefunden ?
    Gruß
    Harald
     
  3. #3 Unregistriert, 17.11.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Das steuergerät war defekt! Jedoch hatte sie vor kurzem wieder gesponnen kamm dann jedoch wieder
     
Thema: Problem Thermo Top Z/C-B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webasto thermon tops z cb

    ,
  2. webasto thermo top umbauen site:www.pkw-forum.de

Die Seite wird geladen...

Problem Thermo Top Z/C-B - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Webasto thermo top v gebläse problem

    Webasto thermo top v gebläse problem: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 3er e90 eine webasto Thermo Top v nachgerüstet . Alles funktioniert soweit bis auf die ansteuerung vom...
  5. Webasto Thermo Top C Steuergerät Problem

    Webasto Thermo Top C Steuergerät Problem: Hallo Liebe Gemeinde, ich hab folgendes Problem. Bei meiner Webasto Thermo Top C (Benzin) Bj 2009 ist ein Bauteil im Steuergerät...