Problem mit Zündung und Radio Polo 6n

Diskutiere Problem mit Zündung und Radio Polo 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hi Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und so weit dreh dass die Anzeigen noch nicht leuchten läuft...

  1. Drucha

    Drucha Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Schlüssel in das Zündschloss stecke und so weit dreh dass die Anzeigen noch nicht leuchten läuft das Radio. aber wenn ich den Schlüssel weiter dreh geht das Radio wieder aus. Auch bei laufendem Motor geht das Radio nicht wieder an. hab auch schon mit nem Messgerät am ISO-Stecker gemessen. Also wenn ich die Zündung so weit dreh dass die Lampen nicht leuchten habe ich 12 V da, nur wenn ich weiter drehe hab ich keine Spannung mehr da außer die Dauerspannung. Auch wenn ich bei laufendem Motor und eingeschaltetem Licht die Tür öffne schaltet sich der Summer vom Licht ein (was normalerweise nur bei abgezogenem Schlüssel der fall ist).

    Weis jemand um Rat? hab schon nachgesehen ob ne Sicherung kaputt ist, ist aber nicht der fall.

    MfG Drucha
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.02.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    öhm..
    ist bei dir in letzter zeit ins auto eingebrochen worden bzw hat wer an radio oder zündschloss rumgespielt??
     
  3. #3 dotterswelt, 29.02.2004
    dotterswelt

    dotterswelt Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    um diesen Problemen zu entgehen kann ich Dir nur empfehlen Dir eine seperate + Leitung von der Batterie zum Radio zu legen und all Deine Probleme sind weg. Hatte am Anfang auch einige Probleme mit der Serienleitung aber jetzt ist alles in Butter.

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
  4. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ist wahrscheinlich das elektrische Teil des Zündschlosses defekt !

    MFG

    BAO
     
  5. #5 VWPimpo, 29.02.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Yoah alter kanns sein dass du, als du dein radio eingebaut hast nicht zündungsplus und dauerplus getauscht hast? die sind bei vw nämlich irgendwie vertauscht weiss auch nicht warum... wenn du jetzt die ganze zeit zuviel spannung an der zündung hattest kanns sein dass die inn arsch gegangen ist...
     
Thema: Problem mit Zündung und Radio Polo 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5836-problem-zuendung-radio-polo-6n.html

    ,
  2. schaltplan zündung polo 6n

    ,
  3. polo 6n zündungsplus

    ,
  4. vw polo 6n zündungsplus,
  5. polo 6n2 radio geht nicht aus,
  6. polo 6n radio funktioniert nicht ,
  7. vw polo 6n zündung geht aber radio nicht,
  8. polo 6 n radio funktioniert nicht,
  9. polo 6n kein zündungsplus,
  10. radio geht nicht polo 6n,
  11. vw polo n6 radio geht nicht ,
  12. Radio sicherungskasten polo 6n2,
  13. Polo 6n Zündung ,
  14. polo 6n radio kein zündungsplus,
  15. autoradios einbauen/polo,
  16. Zündungsplus polo V,
  17. polo zündschloss probleme radio,
  18. autoradio einbauen polo 6n,
  19. zündungsplus polo 6n,
  20. polo 6n zündplus verlegen,
  21. Zuendungs plus beim Polo N6 Zuedschloss,
  22. vw radio mit zündschloß einschalten,
  23. zündzeitpunkt polo 6n einstellen,
  24. vw polo 6n keine zündungslampen,
  25. zündungsplus am motor polo 6n
Die Seite wird geladen...

Problem mit Zündung und Radio Polo 6n - Ähnliche Themen

  1. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  2. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...
  3. Golf 2 zündungs problem ?!

    Golf 2 zündungs problem ?!: Hi Leutz , habe ein kleines Problem mit meinen Golf 2 , er stand fast über einen Jahr fest in der Garage Sprich 1000km im Jahr gefahren ......
  4. TDi Problem mit Zündung

    TDi Problem mit Zündung: Hallo zusammen, hab seit circa einem Monat Probleme mit meinem TDI. Zunächst hab ich ein Problem mit dem Zündschloss. Beim Anlassen muss man es...