Problem mit Zentralv.

Diskutiere Problem mit Zentralv. im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Morgen,seit 2 Wochen streikt meine Zentralv. hinten links.Die Tür läßt sich nur manuel öffnen.Jetzt hab ich ne Anleitung gefunden zum...

1. #1 holgerdaur, 31.07.2015
    holgerdaur

holgerdaur Neuer Benutzer

Morgen,seit 2 Wochen streikt meine Zentralv. hinten links.Die Tür läßt sich nur manuel öffnen.Jetzt hab ich ne Anleitung gefunden zum Microschalter löten.Das ist mir aber zu heikel,also hab ich ein Schloß bestellt.Jetzt hab ich den Aggregatträger ausgebaut,bekomme aber den Zug am Türgriff nicht ausgehängt.
    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Plastikabdeckung außen vom Türgriff bekomme,ohne diese zu zerstören?
    Und wie kann ich mit einem Multimeter testen ob an den Verbindungen vom Auto zur Tür Strom für die Zentralv.ankommt?
    Viele Fragen,ich weiß.Aber vielleicht kann mir jemand helfen!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Problem mit Zentralv.. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Zentralv.

Die Seite wird geladen...

Problem mit Zentralv. - Ähnliche Themen

1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat

EPB Fehler - Feststellbremse MFA Problem Passat: Hallo Freunde, meine elektronische Parkbremse macht Schwierigkeiten. Vorab, der Taster wurde 3x getauscht (Neuware). Passat CC aus dem Jahre...
  4. Golf 4 Elektrisches problem

Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden