Problem mit Wegfahrsperre

Diskutiere Problem mit Wegfahrsperre im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo! Bevor wieder jemand anfängt: JA, ich habe die Suchfunktion genutzt; NEIN, es war kein passender Artikel dabei. (Zumindest hab ich...

  1. borno

    borno Gast

    Hallo!

    Bevor wieder jemand anfängt:

    JA, ich habe die Suchfunktion genutzt; NEIN, es war kein passender Artikel dabei. (Zumindest hab ich keinen gefunden.) [​IMG]

    Jetzt zu meinem Problem:

    Hab von Privat einen Passat Bj. 95 gekauft. Waren zwei Schlüssel dabei, ein normaler und einer mit Fernbedienung für die Zentralverrieglung, bei dem die Batterien leer waren.

    Habe mir neue Batterien besorgt und den Schlüssel laut Bedienungsanleitung neu eingelernt. Die Zentralverrieglung funktioniert auch ohne Probleme, nur leider schaltet mir der Schlüssel die Wegfahrsperre nicht frei.

    Da ich keinen Bock habe zwei Schlüssel mit mir rumzutragen, wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte, ob ich etwas falsch gemacht, bzw. vergessen habe.

    Ach so, nur mal am Rande, leider fehlt mir der kleine Anhänger mit der Schlüsselnummer, ist das ein Problem, fals ich einen neuen Schlüssel brauche?

    Danke im Voraus!

    Gruß!

    borno
     
Thema: Problem mit Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/25393-problem-wegfahrsperre.html

    ,
  2. passat 3a wegfahrsperre

    ,
  3. 35i wegfahrsperre

    ,
  4. 3a passat wegfahrsperre,
  5. Wegfahrsperre Passat 3a,
  6. wegfahrsperre schlüssel neu audi a8,
  7. passat 3a wegfahrsperre defekt,
  8. probleme mit wegfahrsperre vw passat,
  9. probleme wegfahrsperre vw,
  10. wegfahrsperre passat 35i,
  11. passat 35i wegfahrsperre deaktivieren,
  12. vw passat bj 1999 wegfahrsicherung,
  13. wegfahrsperre deaktivieren passat 35i 1995,
  14. wegfahrsperre vw passat bj 95,
  15. audi a6 1995 wegfahrsperre,
  16. audi a6 wegfahrsperre deaktivieren. bj 99,
  17. wegfahrsperre passat bj 95,
  18. wegfahrsperre aktiv passat problem,
  19. audi a4 bj 95 wegfahrsperre deaktivieren,
  20. kann es sein wenn die batterie schwach ist die wird wegfahrsperre aktiewirt tt 8n,
  21. vw passat 3a wegfahrsperre deaktivieren,
  22. 3a wegfahrsperre ausbauen,
  23. passat 3a wegfahrsperre einbauort,
  24. vw polo bj 1995 wegfahrsperre,
  25. vw passat baujahr 1995 wegfahr sperre
Die Seite wird geladen...

Problem mit Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Problem Wegfahrsperre

    Problem Wegfahrsperre: Hi Jungs, zurzeit kämpfe ich mit der Wegfahrsperre!:( Schon mal jemand problem damit gehabt?? ich versuch mein Audi A4 zu starten, drehzahlt geht...
  4. Problem mit der Wegfahrsperre

    Problem mit der Wegfahrsperre: Folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte, schaltet sich dieser sofort wieder ab und das Symbol für die Wegfahrsperre leuchtet im...